Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund leckt Erdnussbutter vom Bauch


Anna39

Empfohlene Beiträge

Elchifan
vor 2 Minuten schrieb Anna39:

Wie findest es sonst so?

einfach nur blöd, habe nach fünf sekunden abgeschalten :(

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Elchifan:

habe nach fünf sekunden abgeschalten

Boah, hast du aber Durchhaltevermögen ...

Link zu diesem Kommentar

Wann kommt der erste Mahner: "Und was ist mit Erdnussallergie? :ph34r:

 

Wobei mich dieser Mist eher an eine Dissertation von Andrea Beetz erinnert. Das Thema dieser Dissertation, genauer...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Elchifan
vor 10 Minuten schrieb DerOlleHansen:

Boah, hast du aber Durchhaltevermögen ...

Ja meine Leidensfähigkeit ist ausgeprägt (durch ständiges Training - Trainer: Mexx + Nikita) - aber nicht unendlich :B)

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb mikesch0815:

Wann kommt der erste Mahner: "Und was ist mit Erdnussallergie? :ph34r:

 

Wobei mich dieser Mist eher an eine Dissertation von Andrea Beetz erinnert. Das Thema dieser Dissertation, genauer...

 

so weit

Maico

Nussallergie war das 1. woran ich dachte :) 

Link zu diesem Kommentar

2. die kricht kein Freund

3. die hat es nicht alle

4. Die hatte noch nie sex

5. Sie soll sich nen Mann ohne Nussallergie suchen

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 2 Stunden schrieb 2010:

Sie soll sich nen Mann ohne Nussallergie suchen

Oder eine Frau oder ein beliebiges Geschlecht. Nussallergie spielt allerdings keine Rolle, Erdnüsse sind Hülsenfrüchte:B)

Link zu diesem Kommentar

Da es sich hier eher um einen Fetischisten denn um einen am Austausch zu Hunden interessierten Hundefreund handelt, ist das Thema geschlossen, der link entfernt und dem User das Schreibrecht entzogen.

  • Danke 7
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...