Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Lujana

Spike hoppelt ins Regenbogenland

Empfohlene Beiträge

Tschüss kleiner Schnuckel... nur 5 Monate alt und dennoch war der schreckliche Abszess stärker als du und wir mussten dich erlösen lassen. Wir sind so traurig, du warst so ein lieber zutraulicher und gewitzter Zwerg!!

445E3FE8-DA00-4439-AF23-ABEF88F410E5.jpeg.fef4eb67c9dbe6ca8bc5efdae74579d3.jpeg

7C1D7F73-5E10-4C57-BCD8-97FCE62D1559.jpeg.d284cb0593865d0a5bab9a9d7588762f.jpeg

1D31C59D-6850-4D81-9F99-0D9E5F7667AC.jpeg.3d067f252a10b4765bb348bcd9472940.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir so leid. :( Mach's gut Spike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus Spike :( - machs gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das tut mir leid :(...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie traurig, er hätte noch sein ganzes Leben vor sich gehabt :(

 

Mein Beileid dir und deiner Familie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie traurig, so ein schöner kleiner Kerl! Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, das ist so traurig....mein Beileid:(:unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch. Ich dachte anfangs, das sei ja „nur ein Häschen“. Stimmt aber nicht. Er war Spike, unser Schmusehase. Er fehlt ganz furchtbar. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.