Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lujana

Spike hoppelt ins Regenbogenland

Empfohlene Beiträge

Tschüss kleiner Schnuckel... nur 5 Monate alt und dennoch war der schreckliche Abszess stärker als du und wir mussten dich erlösen lassen. Wir sind so traurig, du warst so ein lieber zutraulicher und gewitzter Zwerg!!

445E3FE8-DA00-4439-AF23-ABEF88F410E5.jpeg.fef4eb67c9dbe6ca8bc5efdae74579d3.jpeg

7C1D7F73-5E10-4C57-BCD8-97FCE62D1559.jpeg.d284cb0593865d0a5bab9a9d7588762f.jpeg

1D31C59D-6850-4D81-9F99-0D9E5F7667AC.jpeg.3d067f252a10b4765bb348bcd9472940.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir so leid. :( Mach's gut Spike.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Spike :( - machs gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh das tut mir leid :(...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie traurig, er hätte noch sein ganzes Leben vor sich gehabt :(

Mein Beileid dir und deiner Familie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie traurig, so ein schöner kleiner Kerl! Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, das ist so traurig....mein Beileid:(:unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch. Ich dachte anfangs, das sei ja „nur ein Häschen“. Stimmt aber nicht. Er war Spike, unser Schmusehase. Er fehlt ganz furchtbar. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Regenbogenland

Regenbogenland Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,und es ist warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen. Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein... Ich finde es so schön erklärt deswegen musste ich es hier rein setzen

in Regenbogenbrücke

• Spike und Rasputin

... mir ist doch glatt untergegangen, dass ich meine "zwei" noch gar nicht richtig bildlich vorgestellt habe.

Das sind also wir, Spike (der Kleine) und Rasputin (der Große)!

in Vorstellung

• Tierheim Gießen: SPIKE, fast 1 Jahr, Dalmatiner-Husky-Mix - ein sehr lebensfroher Hund

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 22.06.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Dalmatiner-Husky-Mix Alter: geb. 30.06.13 Kastriert: nein Größe: mittelgroß Farbe: schwarz-weiß E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Spike ist ein Traum von einem jungen Rüden! Sein Frauchen musste den Dalmatiner-Husky-Mix (geb. 30.06.13) schweren Herzens abgeben. Er ist dort mit kleinen Kindern aufgewachsen, allerdings sollten Kinder in seinem Umfeld schon standfest sein, damit er sie in seinem Überschwang nicht "über den Haufen" rennt. Erzieheung noch keine vorhanden, aber da Spike sehr menschenbezogen ist, ist der gemeinsame Besuch einer Hundeschule sicherlich auch für ihn einen spannende Sache. Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Spike durfte heute alleine ..

... mit zur Arbeit...

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Gießen: SPIKE, geb. 2009, Dobermann - zu sensibel fürs Tierheim

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 30.12.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Dobermann Alter: geb. 2009 Kastriert: nein Größe: groß Farbe: schwarz-loh E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Spike (geb. 2009) ist ein prachtvoller und rassetypischer Vertreter der Dobermänner. Leider werden diese Hunde häufig das Opfer von schlechter Haltung, so auch Spike. Hier bei uns im Tierheim leidet er sehr, denn Dobermänner sind sensibele Hunde. So kommt es auch, dass Spike manchmal traurig vor seinem vollen Futternapf sitzt und in seiner Trauer glatt das Fressen vergisst. Sein bisheriges Leben hat seiner Zuneigung zu Zweibeinern aber glücklicherweise "keinen Abbruch getan". Spike mag alle Menschen und genießt die Aufmerksamkeiten, die gerade hier im Tierheim ja mit so vielen anderen Hunden geteilt werden müssen. Er wünscht sich dringend ein eigenes Zuhause, damit ihm sein Futter wieder schmeckt Hundeerfahrung sollten neue Herrchen und Frauchen schon mitbringen, denn in Sachen Hundeerziehung möchte er noch einiges aufholen. Der Besuch einer Hundeschule kann hier sicherlich weiterhelfen, auch in Bezug auf Spikes Sozialverhalten. Mit Rüden versteht sich der imposante Kerl gar nicht und "Freundinnen" sucht er sich gezielt aus. Für alle Dobermannfreunde ist Spike ein wahrer Traumhund! Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.