Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bimbam

Hallo an alle

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon lange stiller und sehr interessierter Mitleser hier und auch nur aus dem Untergrund aufgetaucht, weil ich unbedingt bei der Spendenaktion zu Gunsten der Manreser Hunde teilnehmen wollte :11_blush:

 

Asti und das Manresa-Team machen einen sooooo tollen Job, dass es mir regelmäßig die Tränen in die Augen treibt.

 

Sich gar nicht vorzustellen ist aber auch sehr unhöflich...

 

Ich habe eine kleine Mischlingshündin ca. 4,5 Jahre alt, die ich aus katastrophaler Haltung rausgeholt habe.

Damals war sie ca. 4,5 Monate alt.

Durch diesen Hund habe ich seeeeehr viel gelernt, weil alle Erziehungsmethoden, die ich bisher so kannte, nicht funktionierten.

Sie war ein völlig duschgeknalltes Tier..

Inzwischen sind wir ein tolles Team, ich liebe sie über alles und sie hat sich zu einem tollen Hund entwickelt.

 

Das muss erstmal reichen :10_wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IMG_1435.2.JPG.c39a645313f2a2eac0cdb6e45f33a073.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß im Polar :)  .

 

Wo bleiben die Fotooooos? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

59f0f8f742aa5_Willkommengemeinsam.thumb.jpg.28bb76bc1a1ca5abf3deb35d15861990.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Estray:

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß im Polar :)  .

 

Wo bleiben die Fotooooos? 

 

 

 

Ich wußte, dass das kommt  :) und habe lange darüber nachgedacht, ob ich hier Fotos einstellen will...

Tut mir leid, aber leider wird es momentan noch keine geben.

Vielleicht, wenn es mal einen geschützten Bereich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.