Zum Inhalt springen
Registrieren

Plötzlich Stehohren beim Welpen!


Jackierussel

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Zum Glück sehen das andere Rassestandards unkritischer als bei Aussie oder Collie, ich glaube beim BC und beim Dobermann ist es egal und nicht zuchtausschließend, halt Geschmackssache. Ich wäre ja dafür, bei allen Rassen diese Formkriterien zu lockern und auch die Fehlfarben und nicht so hübschen Ohren im Genpool drin zu lassen, er ist bei allen eh schon klein genug und es kann der Gesundheit eigentlich nur dienen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Lemmy:

Wenn ein Hund stehende statt hängende Ohren hat, muss man sich halt damit abfinden und mit diesem Hund nicht züchten.

 

Das liebe ich so an dem ganzen Zuchtkrempel: Die Konzentration auf das Wesentliche. Z.B. Ohren, die stehen und nicht geklappt sind. Das ist einfach wichtig. -_-

Ich habe in obiger Aussage eine gehörige Portion böser Ironie versteckt. Wer sie findet und nicht mag, kann sie beim Fundbüro abgeben., 

 

so ergriffen

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb mikesch0815:

Ich habe in obiger Aussage eine gehörige Portion böser Ironie versteckt. Wer sie findet und nicht mag, kann sie beim Fundbüro abgeben.,

Bei guter Pflege wird aber Sarkasmus allererster Güte daraus. Habe sie daher behalten und nicht abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb DerOlleHansen:

Bei guter Pflege wird aber Sarkasmus allererster Güte daraus. Habe sie daher behalten und nicht abgegeben.

 

Das ist richtig, aber mit einer dejustierten Ironie-Erkennungsoptik kommt es zeitgleich zu einer Resonanz des Empörungsschwingeisens, welches dann recht schnell eine Welle des "Ihr wollt ja nur wieder eure eigenen Meinungen allein gelten lassen und gesteht anderen gar nix zu" verbreitet. Außerdem kommen auch garantiert irgendwelche Anmerkungen, das dieses kleingeschriebene nicht gut für die Augen ist. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb mikesch0815:

Außerdem kommen auch garantiert irgendwelche Anmerkungen, das dieses kleingeschriebene nicht gut für die Augen ist. 

Vor allem, wenn man dann noch die Farbe ändert.

Was für ein Glück, dass mein Browser zoomen kann.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb DerOlleHansen:

Vor allem, wenn man dann noch die Farbe ändert.

Was für ein Glück, dass mein Browser zoomen kann.

 

Richtig fies wird es, wenn du ein alter Hase im Internet bist und...

Qrvara yvrora Grkg rvasnpu zvg EBG12 puvssevrefg, fb qnf nyy qvr Arjovrf qvrfre Mrvg avpug zrue jvffra, jnf qh qn rvtragyvpu trznpug unfg.

 

so altmodisch

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 47 Minuten schrieb Lemmy:

Alles andere wäre so wie gefärbte Hunde wegen der Farbe weiter zu vermehren

 

Der ist wirklich gut :D

Link zu diesem Kommentar

BTW Hasen: Klebt man da auch die Ohren runter? (Nein, ich meine keine Widderkaninchen... ich meine Hasen!)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...