Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zurimor

Treffen/gemeinsames Gassigehen Köln Dünnwald

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht hat ja jemand Lust, mal zusammen spazieren zu gehen. Wir wohnen in Dünnwald, Höhenhaus, Stammheim, Hohlweide oder Dellbrück sollte aber auch noch gehen. Suhna ist 'ne Malamutehündin, 'ne ganz liebe aber gegenüber Fremden scheu, sollte also nichts überstürzt werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls es zeitlich passt, wäre ich gerne dabei. Gegend rum um A4 aus Richtung Sauerland kommend wäre toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was da ist. Geht's ein bißchen genauer? :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne mich in der Gegend kein bisschen aus. Käme aus Richtung Bensberg. Was dann dort Hundegeeignet ist und für dich erreichbar ist, keine Ahnung. Wäre aber mit PKW unterwegs und mobil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, hundegeeignet ist eigentlich der ganze Wald hier quasi direkt vor der Haustür. :lol:

Sollte halt für mich fußläufig erreichbar sein, da ich mit Suhna momentan nicht unbedingt Bahn fahren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man dann meinetwegen vor der Haustür. :)

Sag einfach, wann du Zeit und Lust hast. Wir finden bestimmt einen gemeinsamen Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab eigentlich fast immer Zeit, schlag du was vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, Spaziergang erfolgreich über die Bühne gebracht. Hat Spaß gemacht, können wir gern wiederholen. Suhna hat's auch gefallen, die war ziemlich ausgelassen als wir noch 'ne kleine Runde gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Foto auf die Schnelle, der kleine Rest kommt morgen. Viel ist es leider nicht geworden, aber immerhin kann man erkennen, dass wir mit einer wunderschönen jungen Dame unterwegs waren. 

 

7659ABF8-52D0-4FED-B94C-E46FF9E24523.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@beowoelfchen Ja cool, da sieht sie doch mal so schick aus wie sie auch ist! :)

Und nun hab ich keine Zeit mehr, muß Bild anschmachten, Suhna pennt grad hinter mir. :wub:

Die Nachbarstochter meinte mal zu mir, als wir uns zufällig morgens begegnet sind von der anderen Straßenseite herüber "Die sieht ein bißchen aus wie ein lieber Wolf", Recht hat sie. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.