Jump to content

Hamburg/Harburg

Empfohlene Beiträge

LolaUndEddy   

Moin Moin!

Ich wollt nur mal in die Runde fragen, ob es vielleicht Leute aus Hamburg (idealerweise sogar Harburg) gibt, die Lust haben, sich gelegentlich zum Gassigehen zu treffen :)

Eddy ist recht unkompliziert, findet andere Hunde prinzipiell toll, ist nur manchmal etwas zu stürmisch und testet die Grenzen dann schon seeeehr aus (Jaja, die Pupertät verschont auch uns nicht :lol:).

Ich hab leider kein Auto, deswegen wäre es schon Optimal, wenn man sich in der Harburger Umgebungen treffen könnte, oder irgendwo, wo man gut mit den Öffentlichen hinkommt.

Ich arbeite immer Unterschidlich, mal früh, mal spät, mal in der Woche, mal am Wochenende, so sollte es auf jeden Fall möglich sein, irgendwie einen passenden Termin zu finden.

Wir hoffen auf ein paar nette Zwei- und Vierbeiner ^_^
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LolaUndEddy   

So Leute, Hamburg und Umgebung sind groß, da wird sich doch wer finden, oder? ;)
Wir würden uns immer noch über Gassi-Kumpel freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.