Jump to content
Hundeforum Der Hund
LolaUndEddy

Hamburg/Norddeutschland

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Moin Moin!

Ich wollt nur mal in die Runde fragen, ob es vielleicht Leute aus Hamburg (idealerweise sogar Harburg) gibt, die Lust haben, sich gelegentlich zum Gassigehen zu treffen :)

Eddy ist recht unkompliziert, findet andere Hunde prinzipiell toll, ist nur manchmal etwas zu stürmisch und testet die Grenzen dann schon seeeehr aus (Jaja, die Pupertät verschont auch uns nicht :lol:).

Ich hab leider kein Auto, deswegen wäre es schon Optimal, wenn man sich in der Harburger Umgebungen treffen könnte, oder irgendwo, wo man gut mit den Öffentlichen hinkommt.

Ich arbeite immer Unterschidlich, mal früh, mal spät, mal in der Woche, mal am Wochenende, so sollte es auf jeden Fall möglich sein, irgendwie einen passenden Termin zu finden.

Wir hoffen auf ein paar nette Zwei- und Vierbeiner ^_^
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So Leute, Hamburg und Umgebung sind groß, da wird sich doch wer finden, oder? ;)
Wir würden uns immer noch über Gassi-Kumpel freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich push den Thread nochmal ;)
Eddy hat sich zu einem richtig tollen Hund entwickelt in Bezug auf andere Hunde. Er ist prinzipiel freundlich, merkt ganz schnell wenn er mal zu wild oder zu aufdringlich ist und passt sich dann an. Er ist eher der Typ "stiller Beobachter", natürlich spielt er auch wenn die Chemie stimmt, ansonsten ist er halt ein ruhiger, entspannter Kerl :)
Der menschliche Part darf nicht zu hektisch sein, Eddy wird euch wahrscheinlich erst mal nicht an sich ran lassen und evt. wufft er euch auch mal an, falls ihr ihm zu nahe kommt. Bei Frauen legt er das meist in den ersten Minuten ab, bei Männern kommts drauf an, einige mag er nach kurzer Zeit, andere dürfen ihn gar nie nicht niemals anfassen.
Kommt schon Leute! Es muss doch wen ausm Norden geben! Alles was man mit den Öffentlichen erreichen kann in und um Hamburg ist cool für uns :B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

wir kommen aus Lüneburg (aus Harburg mit dem Metronom gut zu erreichen 😁). Nur fährt Loki noch kaum mit den Öffentlichen, Bus ist noch sehr stressig, Zug haben wir noch nicht probiert. Außerdem "kämpfen" wir gerade mit einem aufgeschnittenen Ballen. Aber wenn er verheilt ist, kann sie auf jeden Fall wieder toben. Sie ist ein bisschen ängstlich, kann nach dem Auftauen aber auch recht stürmisch und wild sein. Aber bei kleineren Hunden hält sich das Ängstlichsein auch eher in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey :)

Lüneburg ist auf jeden Fall gut zu erreichen! Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr aus dem Norden, dann würde sich das auf jeden Fall lohnen, hoch zu fahren :)

Eddy ist mittelgroß, ist aber eigentlich sehr rücksichtsvoll, gerade bei etwas schüchternen Artgenossen ^_^

PS.: @Mark oder @Freefalling ist das eigentlich möglich, den Threadtitel nochmal zu ändern? "Hamburg/Norddeutschland" dann fühlen sich vielleicht ein paar mehr angesprochen :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.