Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Wladi

Welche Hunderasse haben wir ?!

Empfohlene Beiträge

Ganz süßer Pinscher-Beagel Mix.

Und die sind super schlau und Mega niedlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Beagle sehe ich in der Mischung gar nichts. Wo sollen die Stehohren herkommen?

Pinscher haben Kippohren, Beagle schwere Schlappohren, die sich in Mixen eigentlich auch sehr

deutlich durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwergpinscher haben oft Stehohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den kleinen Fratz einfach zuckersüß. :wub: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde wohl den Pinscher durchaus glauben :)

Die kleine sieht wirklich aus wie ein mini-Schäferhund, wenn auch nicht 1:1 wie ein zu klein geratener Malinois (Belgischer Schäferhund). Ich seh jetzt erstmal keinen Beagle, aber das muss nichts heißen - unser Butsch war zu 3/4 Border-Collie und zu 1/4 "normaler" Collie, sah aber sehr aus wie ein weißer Schäferhund (etwas kleiner).

Vielleicht würde in einer nächsten Generation der Beagle deutlicher zu erkennen sein, vielleicht ist es auch kein Beagle sondern irgendwas anderes was da mitgemischt hat... Aber ein Schäferhund glaube ich in der Tat eher nicht :) Dafür ist er dann doch etwas zu zierlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte jetzt auch gesagt, das es ein deutscher Schäferhund ist.. aber irgendwas stimmt da nicht :D Er hat auch etwas von einem Chodsky pes.. hmm aber wunderschön ist er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde auf Grund der Fellfarbe und der kleinen Pfoten dass Pinscher/Beagle tatsächlich hin kommen könnte :) aber ich gebe auch allen anderen recht: die kleine ist super süß und anscheinend wohl auf, dann ist es doch zweitrangig oder fast unwichtig welche Rasse es ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.