Zum Inhalt springen
Registrieren

Rasseraten!


Jessy_com

Empfohlene Beiträge

Also ich finde, dass man den Pudel recht deutlich sieht. Was sonst noch? Da warte ich mit dem Raten bis die Kleine größer ist und die Fotos besser.;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Jessy_com
vor 18 Stunden schrieb 2010:

Warum solle denn nun ausgerechnet ein Gordon Setter drin sein?

Und wenn ja, ist das wichtig?

Also zum einen natürlich die Farbe, bis auf die weiße Stelle am Bauch. Dann die Ohren, beim Gordon Setter liegen sie etwas tiefer und sind groß und haben im Gegensatz zum Kopf recht viel Fell daran, wie bei Maja. Dazu kommt noch das Wesen. Gordon Setter sollen wohl sehr intelligent sein (Gut das wird natürlich auch anderen Rassen zugeschrieben :D) und Maja kann mit ihren 12 Wochen schon fast alle Grundkommandos, ihren Namen und ist nahezu Stubenrein. 

Nö das ist überhaupt nicht wichtig.^^

 

vor 19 Stunden schrieb 2010:

Du hast das, was du gekauft hast eine absolut totale Wundertüte. Du kann in keinster Weise irgendwie vorausplanen, was für Anlagen der Hund hat.

Du wirst dich überraschen lassen müssen.

Ja haha das ist mir ja völlig bewusst und ich möchte auch gar nichts damit vorausplanen. Das kann man bei Mischlingen ja überhaupt nicht. Und wenn ich hätte was vorausplanen wollen, dann hätte ich mir Maja doch überhaupt nicht geholt. Wie schon gesagt, es wäre witzig von anderen zu hören, was sie denken in Maja steckt. Mehr nicht :)

 

vor 19 Stunden schrieb 2010:

Hübsch ist sie allemale, sehr sogar.

Also eins steht zweifelsfrei fest. Sie ist ein sehr gelungener Mix

Das werde ich ihr ausrichten^^

Link zu diesem Kommentar
Jessy_com
vor 17 Stunden schrieb Michelle003:

Oh das ist toll. Danke für den Link. 

Ja ich habe Finchen gemeint.

Die seht Maja bis auf die Ohren und das weiße Fell echt ähnlich

Link zu diesem Kommentar

Ich mein, ist denn irgendwo ein Gorden Setter in der Verwndschaft?

Oder laufen dort viele rum?

Is ja auch wurscht, hat mich halt interessiert, wie du grad auch solch eine recht sleten verbreitete Rasse kommst?

Oder wohnt da ein Setter, der die Dorfhunde beehrt?

Deshalb frage ich, ich habe mein ganzes Hundehalter Leben erst ein paar mal Gorden Setter gesehen, die gibts hier überaupt nicht...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...