Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Perra

Anzeigefenster für Neuigkeiten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

ich habe ein kleines Problem, was mir vor allem hier auffällt.

Immer wenn ich die Seite wechsel, zB wenn ich die Threads durchstöber, ploppt ein kleines Fenster auf, welches mich 'fragt':

'Sollen Benachrichtigungen von dieser Website angezeigt werden?'

Dann habe ich die Wahl zwischen 'Jetzt nicht' und 'In dieser Sitzung anzeigen' oder wegklicken...

 

Egal was ich mache, es kommt immer wieder. Nervt natürlich...

Hätte jemand eine Idee wie ich das wegbekomme?

 

Grüßle

Perra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem hatte ich auch. Bei mir war es nach dem Löschen des Cache und der Cookies weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fliege seit 2 Tagen ständig raus und muss mich neu anmelden ... Habe Mark mal befragt und als Antwort bekommen, dass er gerade im Hintergrund "bastelt".

Dabei sind "merkwürdige Effekte" nicht auszuschließen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suchmaschine: Neuigkeiten aus der Wissenschaft

      Fand ich interessant: Search News Archive - EurekAlert!: dogs   Die About-Seite: https://www.eurekalert.org/aboutus.php "EurekAlert! is an online, global news service operated by AAAS, the science society." https://de.wikipedia.org/wiki/American_Association_for_the_Advancement_of_Science

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Veganer und Tierschützer aufgepasst .... Interessante Neuigkeiten

      Kürzlich in unserer Tageszeitung gefunden    http://www.badische-zeitung.de/panorama/aussen-hund-innen-pferd--120164026.html                             O.K. war ein April, April Scherz - aber für eine Tageszeitung finde ich doch recht gelungen, ich jedefalls konnte drüber lachen vor allem, nachdem ich schon einige Diskussionen darüber verfolgen konnte (da wurde wohl das Datum überlesen) 

      in Plauderecke

    • Französische Bulldogge geklaut! Neuigkeiten

      Hallo ihr lieben! ich hatte hier mal einen Beitrag geschaltet weil ich meine französische Bulldogge gesucht habe, die mir geklaut wurde. Leider bin ich fast nie in solchen portalen und kenne mich dementsprechend kaum aus.Trotzdem wollte ich mich auf diesem weg bei denen bedanken die mir damals geschrieben haben!!! Da ich auch auf anderen seiten geposted habe habe ich schnell informationen bekommen und die Frau sogar gefunden. Ich kann euch nicht erklären wie furchtbar das war was ich dann erfahren habe... Die Frau klaut öfter hunde, und misshandelt sie. meinen hat sie "glücklicherweise" relativ bald weiterverkauft und ich hoffe er ist jetzt in besseren händen. alle in diesem forum werden sich vorstelen können wie es mir bei dem gedanken daran ergeht.... Die gute nachricht ist aber dass ich nicht nur den richtigen namen bekommen habe sondern noch viel mehr herausgefunden habe, was die Anzeige die ich natürlic gemacht habe unterstützt. So hoffe ich jetzt dass es meinem lieben gut geht und werde dafür soregn dass die Frau eine heftige Strafe bekommt...denn bei ihr sind diverse hunde schon umgekommen!!! Ich habe auch gehört dass sie jetzt wieder 3 Hunde geklaut hat. Also wenn jemandem ein hund fehlt... vielleicht kann ich helfen!! Danke auf jeden Fall erstmal für die nette unterstützung!!! Tschüß

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Neuigkeiten aus der Hundeschule

      Gestern waren wir wieder in der Hundeschule. Nachdem es sich herrausgestellt hat, dass die Fährtensuche doch nicht das richtige für Mimi war, nehmen wir jetzt an einer Spiel-und Arbeitsgruppe statt. Was soll ich euch sagen, ich erkenn meinen eigenen Hund nicht wieder. Mein aufgescheuchtes Huhn arbeitet ruhig und konzentriert mit Als erstes haben wir mit den Hunden gearbeitet, dass heißt Grundkommandos wiederholt, danach ging es in die Halle, da es draußen doch ziemlich kalt war, dort konnten die Hunde nach konzentrierter Arbeit sich austoben und springen. Anschließend wurde noch ein Longier-Kreis aufgebaut so konnten wir hier auch mal reinschnuppern. Ich bin total froh so eine klasse Hundeschule gefunden zu haben, mir wurden kleine Tricks gezeigt bzw. hat man mich auf Kleinigkeiten aufmerksam gemacht, die mir so gar nicht bewusst waren. Mimi lag anschließend schnarchend in ihrer Hundebox Nun können wir kaum den nächsten Sonntag erwarten. Da Mimi ein eher ängstlicher Hund ist war ich total überrascht, dass sie sich schon letztesmal von der Hundetrainerin hat streicheln lassen und gestern sogar fiepend und schwänzchenwedelnd auf sie zugetrappelt ist, ach ja einfach nur schöööööön seinen Hund zufrieden und glücklich zu sehen.

      in Spiele für Hunde & Hundesport


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.