Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Auktion Aixopluc - was wird versteigert?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Der Auktionsinhalt für die die derzeitige Auktion zugunsten den Tierheims Aixopluc ist im Verlaufe der Auktion gewachsen :)

 

Um den Überblick nicht zu verlieren, hier mal zusammengefasst, was es derzeit für den Gewinner der Auktion gibt:

 

Also eigentlich gibt es jetzt DREI Gewinner - die Künstlerin Barbara Krainz spendet für die Aktion ihr Talent und bietet den letzten 3 Bietern an, deren Hund als Portrait zu zeichnen :)

 

Wie groß ihr Talent ist, und worauf ihr euch da freuen könnt, könnt ihr selber in den nachfolgenden post sehen.

 

Der Hauptgewinn für den glücklichen letzten Bieter ist natürlich weiterhin die Spende der Userin Devito:

 

Entweder den handgefertigten Samojeden Würfel - oder einen anderen aus Schurwolle handgefertigten Hund nach der Wahl des Gewinners.

Ein wirklich tolles Angebot der Userin Devito - danke dafür! :)

 

Außerdem hat Devito noch als Zusatzgabe ein Minimi - einen aus Schurwolle angefertigten  Schlüsselanhänger - dem Jackpot hinzugefügt!

Auch dafür herzlichen Dank!

 

Hier könnt ihr euch auch die künstlerischen Fähigkeiten von Devito ansehen:

https://www.marionetten-illusion.de/

 

 

Die Bilder, worauf ihr euch freuen könnt, findet ihr in nachfolgenden posts.

 

 

Jetzt: Allen viel Glück bei der Auktion - und denkt dran: Die Letzten werden die Ersten sein!

 

Also weiter fleißig bieten - die Langzeitinsassen von Manresa werden es euch danken!

 

 

Edit: Es ist noch ein Filzball dazu gekommen, danke an Devito! Bild ist weiter unten gepostet :)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb devito:

Hier ist Würfel in seiner ganzen Pracht - und zeigt das künstlerische Talent der Userin Devito :) (Text eingefügt von marcolino)

 

DSC_9579.JPG.248b62c5023a4490074903b1ac6d7ea3.JPG

 

 

Hier seht ihr die erste Zugabe, den Schlüsselanhänger:

 

Am 18.10.2017 um 09:09 schrieb devito:

Im Namen der Tiere auf Manresa, nochmal einen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden. :wub:  :kuss:

 

Um euch das Ganze noch etwas schmackhafter zu machen, lege ich jetzt einfach nochmal was mit drauf.

 

Eine kleinen Minimi einen Schlüsselanhänger aus Schurwolle.

 

Jetzt muß aber wirklich noch was gehen.

Also wer bietet mehr. :1_grinning:

 

DSC_9875.JPG.831b873a515675660a7db8c830a38e93.JPG

 

 

vor 17 Stunden schrieb devito:

Hier noch mal das Angebot von Devito, auch einen anderen Hund nach Wahl des Gewinners anzufertigen.

Welche Qualität und welchen Charme dieses handgefertigte Kleinod haben wird, könnt ihr am Bild von Würfel sehen :) (Text hinzugefügt von marcolino)

 

 

Also ich habe lange hin und her überlegt.

 

Ich würde mir so sehr vor allem für die Langzeitinsassen, hier wieder eine 4stellige Zahl wünschen.

Darum muß auch ich mich etwas anstrengen um so eine tolle Summe zu erreichen.

 

Gerade die Langzeitinsassen kosten sehr viel Geld und intensive Betreuung um es den Tieren so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Um jetzt auch anderen aus diesem Forum die Gelegenheit zu geben doch ein paar Euros locker zu machen hier mein Angebot.

 

Nicht alle wünschen sich einen Samojeden, oder gefällt diese Rasse.

Jetzt hat jeder von euch die Gelegenheit ein Portrait aus Wolle seines Hundes zu ergattern, vielleicht sogar nur für ein paar kleine Euros.

 

Liebe Leute hier im Forum gebt euch einen Stoß und spendet mit, jeder Euro zählt.

 

Zusammen sind wir stark und zusammen können wir es schaffen, wieder eine stolze Summe dem Tierheim Aixopluc zu überreichen.

 

Ich Danke euch von ganzen Herzen. :wub:

 

Ab jetzt könnt ihr zwischen Würfel und einem Hundeportrait eurer Wahl entscheiden.

 

 

 

Hier noch mal das durch asti übermittelte Angebot der Künstlerin Barbara Krainz; die letzten drei Bieter in dieser Auktion können sich über ein Portrait IHRES Hundes freuen - die Qualität der Beispielbilder spricht für sich, finde ich :)

 

 

 

vor 13 Stunden schrieb asti:

Ich bin gerade total baff und glücklich und hoffe, ihr seid es gleich auch.

 

Barbara Krainz, eine sehr begabte Malerin, möchte gerne ihr Talent der Auktion beisteuern und bietet daher an, die Hunde der letzten drei Bieter zu zeichnen. Wenn das mal nicht genial ist. Ich freue mich total und hoffe, ihr auch.

 

Hier der Link zu ihrer Facebookseite: https://www.facebook.com/B.Krainz/

 

Und wer kein Facebook hat, kann hier ein paar ihrer Bilder sehen (ich habe das Okay, sie hier einzustellen:

22221663_347895632325832_5469596201091922920_n.jpg

21761504_342957729486289_2788760509340026447_n.jpg

21761428_340584839723578_1740537835099120716_n.jpg

22221740_348796482235747_5120451676039384597_n.jpg

22195711_347895512325844_7218837026703609802_n.jpg

22140785_347895592325836_3500788940750663604_n.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb devito:

Stimmt Tuuli da geht noch was. ;)

Es gibt noch was für Hunde die gerne filzen, das lege ich noch mit drauf. :P

 

DSC_9898.JPG.2110146ea56c776cfe796bb3974a67f7.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: KAISER, 2 Jahre, Mischling - sucht immer die Nähe des Menschen

      KAISER: Mix-Rüde , Geb.: Februar 2016 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 68 cm   KAISER wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, weil sie keine Zeit mehr hatten, sich um ihn zu kümmern. KAISER ist ein wunderbarer Hund! Er ist sehr auf den Menschen bezogen und genießt jedes Beisammensein. Er kommt mir dem Leben im Tierheim so gar nicht zurecht, ist nervös und leidet hier sehr. Nur der Kontakt mit Menschen, den er immer sucht, lässt ihn ruhig und entspannt werden. Auch mit Kindern kommt er prima klar. KAISER ist ein gehorsamer, anhänglicher und treuer Hundemann, der auch mit anderen Hunden kein Problem hat. Nur sehr dominante, aufdringliche Rüden mag er nicht besonders, was man ihm ja auch nicht verdenken kann. Katzen ignoriert er hier. Sollte eine Familie aber schon eine Katze im Haushalt haben, werden wir selbstverständlich noch einen ausführlichen Test machen. KAISER sucht dringend eine aktive, liebevolle Familie, die ihn aus dem Zwinger holt und ihm ein schönes Zuhause schenkt. Dafür würde er sein kleines, großes Herz dauerhaft verschenken und seiner Familie sicher viel Freude bereiten.   KAISER ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.           Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: YAHIKO, 3 Jahre, Bardino-Boxer-Mix - eine überaus freundliche Hündin

      YAHIKO : Bardino-Boxer-Mix-Hündin, Geb.: 01/2015 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 55 cm   YAHIKO kam als Fundhund zu uns und leider hat sich ihr Besitzer nicht gemeldet, um sie wieder abzuholen. Das verstehen wir eigentlich gar nicht, denn YAHIKO ist eine zauberhafte, liebevolle und freundliche Hündin, die alle Menschen, egal ob groß oder klein, wirklich mag. Auch Fremden gegenüber ist sie stets freundlich und aufgeschlossen. Das Leben im Tierheim macht YAHIKO sehr zu schaffen. Sie wird immer trauriger und deprimierter. Einzig die Spaziergänge und das Spielen, mit den anderen Hunden im Auslauf holen sie aus ihrem Tief. YAHIKO ist im Zwinger sehr ruhig, aber wenn es nach draußen geht zeigt sie sich aktiv und ist voller Interesse an ihrer Umwelt. Mit anderen Hunden ist YAHIKO nach dem Kennenlernen gut verträglich. Nur manchmal mag sie einen Hund so gar nicht, wenn er ihr gegenüber distanzlos und aufdringlich ist. Ein freundlicher, geselliger Partner , innerhalb der Familie, wäre aber kein Problem. YAHIKO zeigt sich Katzen gegenüber zunächst freundlich interessiert, aber wenn sie vor ihr weglaufen, versucht sie allerdings sie zu jagen. Eine Hunde erfahrene Katze wäre da von Vorteil. Sollten Sie eine Katze im Haushalt haben, werden wir allerdings einen erweiteten Katzentest durchführen, um sicher zu sein. Für dieses schöne Hundemädel suchen wir eine liebevolle, aktive Familie, die ihr einen Dauerwohnsitz und einen festen Platz in ihren Herzen einräumt und die das Leben wirklich mit ihr teilt, damit YAHIKO wieder aus ihrer Traurigkeit findet.   YAHIKO ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.           Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: TAI, Mischling, 3 Jahre - eine aktive Hündin

      TAI, Mischling, Hündin, geb. 06/2015, Größe: 61 cm, Gewicht: 30 kg   TAI wurde im Tierheim abgegeben, nachdem ihr Besitzer wegen seines Studiums weggezogen war. Er ließ seine Hündin bei einer Bekannten, die aber aufgrund ihres Alters und ihrer körperlichen Verfassung mit ihr überfordert war. So blieb ihr nichts anderes übrig, als TAI ins Tierheim zu bringen. TAI ist eine absolute Menschenfreundin. Sie mag sowohl Erwachsene, wie auch Kinder und benimmt sich sogar in stressigen Situationen wie der Innenstadt und in Menschengruppen tadellos, wenn auch ein wenig nervös. Im Tierheim scheint sie mit der Zwingersituation und den vielen Hunden etwas überfordert und reagiert nervös. So kommt sie auch im Auslauf kaum zur Ruhe und ist dort wenig aufmerksam den Menschen gegenüber. Sobald diese sich aber mit ihr beschäftigen und sie kraulen, wird sie ruhiger und genießt. Mit anderen Hunden kommt TAI sehr gut klar. Sie ignoriert diese und spielt auch nicht wirklich mit ihnen. Ihre ganze Leidenschaft gilt Bällen. Hat sie einen gefunden, so trägt sie ihn stolz durch die Gegend. Sie verteidigt diesen auch mit Knurren gegenüber Artgenossen, hat aber noch nie weitere Versuche der Verteidigung unternommen. Sie warnt lediglich. So kann TAI auch gut mit anderen Hunden in einem Haushalt leben. Allerdings sollten diese eher ruhig und nicht aufdringlich sein. Katzen versucht TAI aus dem Weg zu gehen. Wenn sie allerdings nicht ausweichen kann, dann bellt sie, geht aber nicht vorwärts. So wäre ein Zusammenleben mit Katzen vermutlich möglich, wenn die Katzen sie nicht bedrängen und den Abstand von ihr bevorzugen. Ihre neue Familie sollte aber auf jeden Fall die Tiere vorsichtig aneinander gewöhnen und für beide Seiten klare Regeln aufstellen. TAI ist insgesamt eine aktive, bewegungsfreudige Hündin. Ihre neue Familie sollte daher gerne raus gehen und sie beschäftigen wollen. Neben der körperlichen Auslastung sollte auch die Kopfarbeit bei ihr nicht zu kurz kommen. Dann ist sie sicher ein Traumhund, der jede Familie nur komplettieren kann.             Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Aixopluc: BLACKY, 1 Jahre, Mischling - ein toller, mittelgroßer Familienhund

      BLACKY: Mischling, Rüde, geb.: 10/2016, Gewicht: 14,8 kg , Höhe: 46 cm   BLACKY wurde gefunden. Da er sehr gepflegt aussah, waren wir uns sicher, dass sich der Besitzer bald melden würde. Doch das tat er nicht. Daher haben wir uns nun entschlossen, ein neues Zuhause für BLACLY zu suchen. Der freundliche Rüde ist ein sehr menschenbezogener Hund. Er genießt die Aufmerksamkeit der Zweibeiner. Auch mit Kindern kommt er sehr gut klar und wird daher auch viel von Familien mit Kindern spazieren geführt. BLACKY hat eine große Leidenschaft: Bälle. Mit ihnen würde er am liebsten den ganzen Tag spielen. Mit anderen Hunden ist er ein Traum. Er zeigt ein tolles Sozialverhalten, versucht sich schon mal gegenüber dominanten Rüden zu behaupten, ordnet sich aber schnell unter. Er tobt ausgelassen mit Artgenossen und kann sicher sehr gut auch als Zweithund leben. Mit Katzen ist der lebenslustige BLACKY leider nicht kompatibel. Er versucht diese zu jagen, wenn sie weg laufen. BLACKY ist ein energiegeladener, lebenslustiger Hund. Seine Lebensfreude ist ansteckend. Er wird seiner neuen Familie sicher viele schöne Stunden bereiten und ihr ein treuer Wegbegleiter sein.   BLACKY ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.                 Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc, WISTY, 4 Jahre, West Highland Terrier-Mix - ein lustiger, kleiner Hundemann

      WISTY: West Highland Terrier-Mix, Rüde, geb.: 07.2014, Höhe: 38 cm, Gewicht: 10 kg   WISTY kam als Fundhund zu uns. Leider konnten wir keinen Besitzer ermitteln. WISTY ist ein fröhlicher, freundlicher und terriertypisch etwas nervöser und selbstständiger, kleiner Hundemann, der sich gerne bewegt und spielt. Er ist zu allen Menschen, egal ob groß oder klein, immer freundlich. Hier geht er meist mit Familien und deren Kindern spazieren, was ihm sehr viel Freude macht. Er läuft sehr gut an der Leine. Allerdings fängt er an zu ziehen und zu bellen, wenn er anderen Hunden begegnet. In unseren Freiläufen ist er gut verträglich mit anderen, geselligen Hunden. Wird er allerdings angebellt, so bellt er zurück. Gegen eine souveräne, soziale Hündin, die schon in seiner neuen Familie lebt, hätte WISTY sicher nichts einzuwenden. Katzen sollten allerdings nicht im Haushalt sein! Er ignoriert sie zwar, wenn er im Katzenhaus ist (Katzentest) aber versucht sie zu jagen, sobald die Katzen laufen. Für WISTY suchen wir eine aktive Familie, die WISTY ein sicheres Zuhause und einen Platz in ihren Herzen einräumt.   WISTY ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.             Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.