Zum Inhalt springen
Registrieren

Umfrage - Themen - Fotowettbewerb Nov 17


Nebelfrei

November 2017  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Thema möchtet ihr für den November 17 Fotowettbewerb?

    • Im Rücken
      6
    • Treppen
      7
    • Wolken
      10

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Liebe Fotowettbewerbsfreunde!

 

Für den Fotowettbewerb November 2017 habe ich von 'the solitaire' eine 3er Liste mit Themen rund um das Thema Hund bekommen.

 

  • Im Ruecken (Haben wir letztens ein tolles Motiv zu fotografiert, kann sehr vielseitig umgesetzt werden)
  • Treppen
  • Wolken

 

Hier könnt ihr auch zu den Themen diskutieren.

 

Die Umfrage läufft bis Mittwoch 25. Oktober 2017, 20:00h

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Lebte ich im Tessin, wäre ich für Treppen, aber so entscheide ich mich für "Im Rücken", auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, was es bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ahh, im Schwarzwald sind die Treppen noch nicht erfunden! Die Interpretation der Themen ist natürlich jedem selbst überlassen und wird von den Abstimmenden bewertet.

 

Superkombination: hier hat auf der Treppe hat Wega mich im Rücken und über uns die Wolken (naja fast, aber ich mach ja nicht mit).

 

23660431mx.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@Shary

Tja, weiss ich auch nicht... könnte vieles sein.

 

Du bist im Rücken vom Hund und fotografierst ihn, eine Katze ist im Rücken vom Hund und er merkt es nicht :14_relaxed:, die Sonne im Rücken, du trägst deine n 60kg Hund...

 

keine Ahnung, das ist eure Aufgabe :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 53 Minuten schrieb Nebelfrei:

Du bist im Rücken vom Hund und fotografierst ihn, eine Katze ist im Rücken vom Hund und er merkt es nicht :14_relaxed:, die Sonne im Rücken, du trägst deine n 60kg Hund...

 

ihr schwimmt zum Mittelatlantik...

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@fifu 

Hübsche Wolken habe ich schon, aber kein Hund dabei

 

Irisierende

29184186wd.jpg

 

29184173rf.jpg

 

Altocumilis Lenticularis

29135011cf.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...