Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Umfrage - Themen - Fotowettbewerb Nov 17

November 2017  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Liebe Fotowettbewerbsfreunde!

Für den Fotowettbewerb November 2017 habe ich von 'the solitaire' eine 3er Liste mit Themen rund um das Thema Hund bekommen.

• Im Ruecken (Haben wir letztens ein tolles Motiv zu fotografiert, kann sehr vielseitig umgesetzt werden)
  • Treppen
  • Wolken

Hier könnt ihr auch zu den Themen diskutieren.

Die Umfrage läufft bis Mittwoch 25. Oktober 2017, 20:00h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebte ich im Tessin, wäre ich für Treppen, aber so entscheide ich mich für "Im Rücken", auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, was es bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh, im Schwarzwald sind die Treppen noch nicht erfunden! Die Interpretation der Themen ist natürlich jedem selbst überlassen und wird von den Abstimmenden bewertet.

Superkombination: hier hat auf der Treppe hat Wega mich im Rücken und über uns die Wolken (naja fast, aber ich mach ja nicht mit).

23660431mx.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet denn im Rücken? Ich habe es zwar im Rücken, aber das will keiner sehen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Shary

Tja, weiss ich auch nicht... könnte vieles sein.

Du bist im Rücken vom Hund und fotografierst ihn, eine Katze ist im Rücken vom Hund und er merkt es nicht :14_relaxed:, die Sonne im Rücken, du trägst deine n 60kg Hund...

keine Ahnung, das ist eure Aufgabe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei okay danke dir, ich wähle die Variante vom 60 Kilo Hund :4_joy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Nebelfrei:

Du bist im Rücken vom Hund und fotografierst ihn, eine Katze ist im Rücken vom Hund und er merkt es nicht :14_relaxed:, die Sonne im Rücken, du trägst deine n 60kg Hund...

ihr schwimmt zum Mittelatlantik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh, ja, möchte sowieso gern ans Meer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für Cumulonimbus! :2_grimacing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@fifu 

Hübsche Wolken habe ich schon, aber kein Hund dabei

Irisierende

29184186wd.jpg

29184173rf.jpg

Altocumilis Lenticularis

29135011cf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Januar 2019 - Körpersprache

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Januar 2019 _________________________________________________________________________________   Thema   Körpersprache   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte Lique, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Spaziergang im Nebel", vom Dezember 2018 gewonnen hat, bestimmen     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Körpersprache" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden, sonst fragen Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 24. Januar, 20:19h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   Habt ihr noch Fragen? nur zu! Fragt in diesem Thread oder sendet eine Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Dezember18 - Spaziergang im Nebel

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Spaziergang im Nebel   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte SirRiddick, der den letzten Wettbewerb zum Thema "Flughunde", vom November 2018 gewonnen hat, bestimmen     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Spaziergang im Nebel" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden, sonst fragen Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 27. Dezember, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   Habt ihr noch Fragen? nur zu! Fragt in diesem Thread oder sendet eine Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

in Plauderecke

• Umfrage Impfung

Liebe Hundefreunde,   ich bin Tierärztin und schreibe meine Doktorarbeit über das kontrovers diskutierte und wichtige Thema „Impfungen beim Hund“.  Dabei untersuche ich den aktuellen Impfstatus der deutschen Hundepopulation, sowie die Frage welche Impfempfehlungen Haustierärzte geben, wie gut Hundebesitzer aufgeklärt sind und wie derzeit die Einstellung der Hundebesitzer Impfungen gegenüber ist. Dafür bitte ich euch den Fragebogen auszufüllen, dauert ca. 10 Minuten. Ihr könnt mit der Teilnahme auch eine kostenlose Impfberatung für eueren Hund erhalten. Der Link darf auch sehr gerne geteilt und weitergeleitet werden!!!   Vielen lieben Dank für euere Unterstützung, Simone   https://www.med.vetmed.uni-muenchen.de/aktuelles/news/hundeimpfung/index.html

in Gesundheit

• Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Hundeschule und Trainer/in?

Selten spricht man über Gutes - liegt halt so in der Natur des Menschen ...  In einigen Parallel-Diskussionen geht es auch um Trainer und Hundeschulen und da meist über negativer Erfahrungen berichtet wird, fiel sogar schon der Begriff "bashing". Diese Umfrage kann das Bild gerade rücken, denn durch die Vergabe von Schulnoten können positive, neutrale und negative Bewertungen abgegeben werden. Es kann mehrfach geantwortet werden, so hoffe ich, dass eine Person mehrere Erfahrungen bewerten kann. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.  

in Hundeerziehung & Probleme

• Fotowettbewerb - Nov18 - Flughunde

________________________ Fotowettbewerb November 2018 ________________________ Thema 'Flughunde'  ________________________   Es sind 9 Bilder zum Thema Flughunde eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Sonntag 25. November 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ________________________   01 Myri
      Flying Nyla

02 Pashmino

03 Yagi
      Dana im Flugmodus

04 Loba
      Loba schickt Buddy ins Rennen

05 SirRiddick
      Synchronization of the flying duo's

06 KäptnKörk
      hier kommt Spocks Beitrag, mit einer Flugeinlage, als er den Rasensprenger justieren musste.

07 mikesch0815
      Wenn schon fliegen, dann richtig!

08 benno0815
      Abgehoben

09 Palisander
      Das Fliegen klappt so gar nicht!

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.