Jump to content
Hundeforum Der Hund
jumawi

Welche Rasse? Mischling

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben uns in eine Hündin vom Tierschutz verliebt.Sie soll gut Mittelgross werden. 

Die kleine Maus ist jetzt 5 Monate alt, meine frage kann hier jemand erkennen welche Rasse hier mit drin steckt?

Danke für eure Ideen und Antworten.

 

Lg.Jumawi

images-2.jpeg

2017-10-24-12-10-26-2042811176.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kniehoch :D

 

Was sagt das Tierheim? 

 

Da ist vielleicht seit Generationen keine Rasse drin, sondern ein Mix-von-Mix-Multimix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst mal:

IMG_1435.2.JPG.c39a645313f2a2eac0cdb6e45f33a073.JPG

 

Gibt's von der Maus auch größere Fotos? dann könnte man vielleicht ein bißchen mehr erkennen :rolleyes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

 

Hallo,

danke erstmal für die Antworten.

Die kleine ist bis nächste Woche noch bei ihrer Pflegefamilie.

Sie hat jetzt ca 42cm Schulterhöhe mit 5 Monaten, Sie soll laut unserer Tierhilfe gut Mittelgross werden.

Die Rasse ist uns nicht Wichtig, aber neugierig ist man schon:)

 

 

VG

jumawi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo nochmal,

 

hier noch 2 andere Fotos.

 

Danke für eure Antworten.

 

LG

jumawi

Unbenannt.png

IMG_1345.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@jumawi Könnte irgendwas nordisches (Husky od. so) mit Terriereinschlag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sag nur kniehoch... Bolle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bolle wär bei mir kniehoch :)

Ich hoffe für euch das kein HSH drinsteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IMG-20171023-WA0008.jpeg.a924ee1939ede55290767de9ed1e7307.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb black jack:

Bolle wär bei mir kniehoch :)

Ich hoffe für euch das kein HSH drinsteckt.

 

Hallo black jack,

 

warum was spricht gegen HSH?

 

Gruss

Jumawi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mischling, was könnte drin sein? 😉

      Hier ein Foto meiner Hündin Lucky, sieht sehr nach bunter mischung aus aber vlt sind ja ein paar experten unter euch. Sie ist geschätzt ca 5monate alt und hat ca 12 kg, hab sie als straßenhund aus bosnien adoptiert Wie groß schätzt ihr wird sie noch?  LG

      in Mischlingshunde

    • Ersthund - welche Rasse?

      Hallo!   Auf der Suche nach der richtigen Rasse bin ich mittlerweile etwas frustriert... aber fangen wir von vorne an. Was wir (mein Freund und ich) dem zukünftigen Vierbeiner bieten können: 4-Zimmer-Wohnung mit großem Garten am Stadtrand (Nähe zu Feldern und Wiesen) niemals alleine sein - im Haus wohnen noch seine Eltern (Rentner) und sein Bruder mit Freundin, zudem bin ich selbstständig Hundeschule, diverse Hundesportvereine etc. in der Nähe - und natürlich die Bereitschaft,

      in Der erste Hund

    • Shiba Inu oder eine andere Rasse? Oder gar kein Hund?

      Hallo ihr lieben, Ich bin 20 Jahre alt und möchte mir nächstes Jahr im September 2020 einen Hund holen. Vorzugsweise einen Shiba Inu da ich denke das wir gut zusammen passen würden. Wohnsituation: Ich wohne in einer Wohnung. Im September 2020 mache ich mein Examen und im Januar 2021 fange ich erst wieder das arbeiten an. Im September 2020 würde ich mir dann den Welpen holen und mir eben bis Januar dann eben Zeit für ihn nehmen. Danach arbeite ich 38,5h/Woche. Da kommen wir zum Problem. Ich

      in Der erste Hund

    • Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

      ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Labrador Boxer Mix/Mischling

      Hi, nach über 200+ Hunderassen bin ich im Endeffekt bei diesem Bewussten Mischling gelandet, wollte fragen ob hier jemand auch diesen Mischling hat und mir etwas darüber erzählen könnte  Natürlich ist jeder Hund unterschiedlich, Eigenschaften usw, aber wäre trotzdem hilfreich  Und falls hier jemand sagt `Das ist absolut kein Anfänger Hund* dann bitte mit Begründung, gibt ja nicht den Anfängerhund schlecht hin so wie ich es gelesen habe. 

      in Der erste Hund

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.