Jump to content
Hundeforum Der Hund
jumawi

Welche Rasse? Mischling

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben uns in eine Hündin vom Tierschutz verliebt.Sie soll gut Mittelgross werden. 

Die kleine Maus ist jetzt 5 Monate alt, meine frage kann hier jemand erkennen welche Rasse hier mit drin steckt?

Danke für eure Ideen und Antworten.

Lg.Jumawi

images-2.jpeg

2017-10-24-12-10-26-2042811176.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniehoch :D

Was sagt das Tierheim? 

Da ist vielleicht seit Generationen keine Rasse drin, sondern ein Mix-von-Mix-Multimix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal:

IMG_1435.2.JPG.c39a645313f2a2eac0cdb6e45f33a073.JPG

Gibt's von der Maus auch größere Fotos? dann könnte man vielleicht ein bißchen mehr erkennen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Hallo,

danke erstmal für die Antworten.

Die kleine ist bis nächste Woche noch bei ihrer Pflegefamilie.

Sie hat jetzt ca 42cm Schulterhöhe mit 5 Monaten, Sie soll laut unserer Tierhilfe gut Mittelgross werden.

Die Rasse ist uns nicht Wichtig, aber neugierig ist man schon:)

VG

jumawi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal,

hier noch 2 andere Fotos.

Danke für eure Antworten.

LG

jumawi

Unbenannt.png

IMG_1345.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jumawi Könnte irgendwas nordisches (Husky od. so) mit Terriereinschlag sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nur kniehoch... Bolle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bolle wär bei mir kniehoch :)

Ich hoffe für euch das kein HSH drinsteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG-20171023-WA0008.jpeg.a924ee1939ede55290767de9ed1e7307.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb black jack:

Bolle wär bei mir kniehoch :)

Ich hoffe für euch das kein HSH drinsteckt.

Hallo black jack,

warum was spricht gegen HSH?

Gruss

Jumawi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ob und wenn ja, welche Rasse

Hallo ihr alle. Nun habe ich mich hier angemeldet, um etwas zu brainstormen und Erfahrungswerte von euch einzuholen. Schon immer waren Hunde meine Lieblingstiere und durch die Reiterferien früher als Kind und Jugendliche habe ich mich in Rauhaardackel verliebt 😍 Nun bin ich Ende 20, Psychologin und fange im Oktober an, in der Psychiatrie zu arbeiten und die Therapeutenausbildung berufsbegleitend zu machen. Mein Freund bzw. seine Familie hatte 17 Jahre lang eine süße Hundedame, er hat also etwas

in Der erste Hund

• Picard Mischling?

Hallo! Seit Dezember lebt Bodo bei uns und ich frage mich, ob der Süße wohl ein Picard-Mischling ist. Er kommt aus dem Tierschutz und die Beschreibung der Rasse passt zum großen Teil ziemlich genau. Was meint ihr dazu? Habt ihr Ideen, was sonst noch drinstecken könnte? Ein Hütehund ist er allemal. Das zeigt sein Verhalten sehr deutlich. Ich freue mich auf eure Antwort und grüße sonnig aus dem Münsterland ! Eva

in Hüte- & Treibhunde

• Was für eine Rasse steckt in ihn.

Hallo, ich habe einen Rottweiler, man sieht aber das er kein reinrassiger ist. Kann mir jemand sagen was er für eine Rasse ist ?

in Mischlingshunde

• Mischling, was könnte drin sein? 😉

Hier ein Foto meiner Hündin Lucky, sieht sehr nach bunter mischung aus aber vlt sind ja ein paar experten unter euch. Sie ist geschätzt ca 5monate alt und hat ca 12 kg, hab sie als straßenhund aus bosnien adoptiert Wie groß schätzt ihr wird sie noch?  LG

in Mischlingshunde

• Ersthund - welche Rasse?

Hallo!   Auf der Suche nach der richtigen Rasse bin ich mittlerweile etwas frustriert... aber fangen wir von vorne an. Was wir (mein Freund und ich) dem zukünftigen Vierbeiner bieten können: 4-Zimmer-Wohnung mit großem Garten am Stadtrand (Nähe zu Feldern und Wiesen) niemals alleine sein - im Haus wohnen noch seine Eltern (Rentner) und sein Bruder mit Freundin, zudem bin ich selbstständig Hundeschule, diverse Hundesportvereine etc. in der Nähe - und natürlich die Bereitschaft,

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.