Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Mark

Umstellung auf HTTPS / SSL

Empfohlene Beiträge

Der Polar ist nun vollständig über eine verschlüsselte Verbindung erreichbar.

 

Problematisch war, dass hunderttausende Bilder und smilies seit dem Jahre 2005 von externen Seiten eingebunden wurden, sodass etliche Seiten nicht 100% valide waren, da diese selbst vielfach nicht über HTTPS erreichbar waren. Ein Problem aller Foren, dass soweit ich mir das angesehen habe, in anderen Hundeforen nicht gelöst wurde.

 

Hier existiert das Problem nicht mehr. Es dürften nun alle Seiten des Polar uneingeschränkt über 100% valides SSL verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber schön, sieht man auch oben rechts am grünen Schloss.

Vorbildlich und nicht für alle Seiten im Net selbstverständlich und ja,

bei mir funktionieren alle Seiten des Forums.

Dafür volle 5 ***** Sternchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Perfekt. 

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.