Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Fotowettbewerb November 2017

 

Thema

 

Wolken

 

Das Thema habt ihr aus drei Vorschlägen the solitaire ausgewählt, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen hat

 

So geht's
 

Inhalt

  • Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken
  • Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

 

Technisches

  • Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht.
  • Allerletzter Einsendetermin ist Freitag 17. November, 17:10h
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen.

 

Was gibt es zu gewinnen?

Nichts! 

Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.


In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Für alle, die die bisherigen Wettbewerbsbilder nochmals anschauen möchte: hier sind die Links zu den vergangenen Wettbewerbe

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Kommt Zeit, kommen Wolken. Ist ja  noch genug Zeit :14_relaxed: 

 

Wäre ja toll, wenn es Duftcomputer gäbe, dann wäre Fido frisch von der gegüllten Wiese bestimmt ein Favorit beim Thema: 'Mein Hund in der Duftwolke' :1_grinning:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Ich überlege gerade, ob man die Duftwolken bei Blähungen sichtbar machen kann...:D

(nein, hier hat keiner Blähungen, aber der Gedanke ...)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich , ob ich mir nun wirklich Wolken für den Urlaub wünschen soll....? :rolleyes:

Nein , ich glaube lieber nicht. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Nebelfrei:

'Mein Hund in der Duftwolke' 

.... bei uns wäre es eher: ich in der "Duft-"  (eher Gas-) Wolke meines Köterlings :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...