Gast 30. Oktober 2017 Mein Tablet macht immer miesere Bilder, 95% kann ich sofort loeschen jetzt habe ich ein altes Smartphone reaktiviert und versuche es morgen nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flitzmaus 30. Oktober 2017 So schöne Wolken aber kein vernünftiges Foto. Ich bleib' am Ball. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 30. Oktober 2017 Langsam aber sicher geht es vorwärts Caronna Nahttante NannyPlum gatil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 31. Oktober 2017 So ein Elend! Aber die Zeiten ändern sich, bis zum 17. gibt es garantiert Tage mit Wolken! Sogar früher als man hofft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 1. November 2017 Wolken sterben nicht aus! Caronna Nahttante NannyPlum gatil Mark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 4. November 2017 Es wird bald kühler, vielleicht macht ihr ja ein Feuer und es gibt Rauchwolken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 4. November 2017 Jetzt muss ich unserem Hund nur noch das Fliegen beibringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag