Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

Empfohlene Beiträge

Bild entfernt - ist wie früher beim Eurovision songkontest: Vorher auf Stimmenfang gehen geht nicht :D

@Laya2017 Schön dass du teilnimmst! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibt Sturm - die wilde 13

• Caronna
  • Nahttante
  • NannyPlum
  • gatil
  • Mark
  • Nuka
  • Flitzmaus
  • marcolino
  • beowölfchen
  • Silke und Maira
  • Ferun
  • Estray
  • Laya2017

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.10.2017 um 20:19 schrieb Nebelfrei:

Fotowettbewerb November 2017

Thema

Wolken

So geht's

Inhalt

• Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken
  • Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

Technisches

• Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht.
  • Allerletzter Einsendetermin ist Freitag 17. November 17:10h
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen.

Was gibt es zu gewinnen?

Nichts! 

Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

Noch habt ihr ein paar Tage Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 hätte ja Unglück gebracht :D

• Caronna
  • Nahttante
  • NannyPlum
  • gatil
  • Mark
  • Nuka
  • Flitzmaus
  • marcolino
  • beowölfchen
  • Silke und Maira
  • Ferun
  • Estray
  • Laya2017
  • Juline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Juline mit Fragezeichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Juline:

Warum Juline mit Fragezeichen?

Weil ich nicht ganz sicher war, ob es von dir ist, sorry kommt weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die mail vorhin war von mir :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Server will die Mail nicht vom tel. senden :( ich versuche es heute abend vom PC. .. Wie lange habe ich noch Zeit :ph34r:??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Myri:

Wie lange habe ich noch Zeit :ph34r:??

Bis morgen Freitag 17:10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - August 2019 - Wasseraction

____________________________ Fotowettbewerb - August 2019 ____________________________ Thema Wasseraction ____________________________       Das Thema durften KäptnKörk und Ani, die punktegleich den letzten Wettbewerb zum Thema Thema Mach mal Pause!, gewonnen haben, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wasseraction passt, einschicken wie ihr das The

in Plauderecke

• Abstimmung Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

________________________ Fotowettbewerb Juli 2019 ________________________ Mach mal Pause! ________________________   Es sind 11 Bilder zum Thema Mach mal Pause!  eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

____________________________ Fotowettbewerb - Juli 2019 ____________________________ Thema Mach mal Pause! ____________________________       Das Thema durfte Zyramaus, in Absprache mir Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Eis, vom Juni 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema  Mach mal Pause! passt, einschicken wie ihr das The

in Plauderecke

• Abstimmung - Fotowettbewerb Juni19 - Eis

________________________ Fotowettbewerb Juni 2019 ________________________ Eis ________________________   Es sind 8 Bilder zum Thema Eis eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Juni 2019 - Eis

____________________________   Fotowettbewerb - Juni 2019 ____________________________ Thema Eis ____________________________       Das Thema durfte Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Silhouette", vom Mai 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Eis" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ic

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.