Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Keli

Frage zur Rasse

Empfohlene Beiträge

Huhu hier lieben, habe mir einen kleinen Welpen aus dem Tierheim zugelegt, er ist mittlerweile 4 Monate. 

Allerdings hat niemand so recht eine Ahnung was in ihm drin stecken könnte. 

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen danke im Vorraus :)IMG_20171025_211111.jpg.45342f92317162db034c18e266378a58.jpg

IMG-20171023-WA0098.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IMG_1435.2.JPG.c39a645313f2a2eac0cdb6e45f33a073.JPG

 

vor 14 Stunden schrieb Keli:

Allerdings hat niemand so recht eine Ahnung was in ihm drin stecken könnte

 

So wie er aussieht auf jeden Fall jede Menge Power :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch eindeutig:

"Schwarzkopf-Weißpfoten-Knuffi".

 

Bei dieser Rasse ist Vorsicht geboten! Es wurde schon mehrfach glaubhaft berichtet, dass Hunde dieser Rasse mehrere Briefträger totgeleckt hätten! :o

 

Daher sind Schwarzkopf-Weißpfoten-Knuffis entgegen der allgemeinen Meinung keine Anfänger-Hunde! Nur ein erfahrener Hundefachmann weiß mit diesem Verhalten umzugehen und kann es zum Beispiel auf Schwiegermütter oder böse Nachbarn umlenken. So können diese kleinen Racker sich mit ihrem triebgesteuerten Verhalten noch nützlich machen!

Ganz wichtig dabei: Loben nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.