Zum Inhalt springen
Registrieren

Gestresster Hund


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich schätze das auch fast so ein ...hab mich ja auch schon durch viele Themen hier gelesen ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Nebelfrei

    6

  • Glori2015

    1

  • gebemeinensenfdazu

    1

Nebelfrei
vor 21 Minuten schrieb Lexx:

 

Hm, dann erklär du mir doch mal das genaue Problem.

 

Ehrlich gesagt sehe ich keine grossen Probleme. Ja. Der Hund ist noch etwas unsicher, braucht halt Zeit. Er nimmt keine Kekse alw Beohnung, wozu auch? Spazieren ist spannender,

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 20 Minuten schrieb Ronja2010:

wenn ich mit Leuten reden sitzt sie problemlos neben mir und dann denkt sie wohl du hast genug geredet ...ich will weiter dann wird sie unruhig und will weg

 

Ja, ist halt lamgweilig!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

dann verkaspert mich die Madame wohl etwas ...hm ok 

das alles neu is für sie versteh ich ja alles ...ich lass ihr auch gerne Zeit 

aber wie schaffe ich es das sie net mehr nach mir schnappt wenn ich sie treffe mit dem Fuß ...wenn Sie mir vor den Füßen rumläuft ? 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich werd nie verstehen wieso man sich einen Hund anschafft und dann richtig erzieht ...:wacko:...seh oft genug unerzogene Hunde in der Stadt rumlaufen 

Aber das gehört nun wirklich net in dieses Thema 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ronja2010:

....

aber wie schaffe ich es das sie net mehr nach mir schnappt wenn ich sie treffe mit dem Fuß ...wenn Sie mir vor den Füßen rumläuft ? 

 

 

Wenn du Glück hast, kommt Zeit - kommt Vertrauen.

 

Ansonsten: du kennst das Problem, versuche es zu vermeiden.

Ansonsten ist der Thread von Vhenan über den Biss von Akuma sicherlich in höchstem Masse aufschlussreich für dich.

 

(kann am Handy keinen Link reinsetzen).

Link zu diesem Kommentar

Den hab ich gestern anfangen zu lesen ..aber net zu Ende war dann zu müde ..hüstel

 

mein letzter Hund hat auf mich Rücksicht genommen ...das kam von ganz allein mit der Zeit 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo! Ich weiß nicht ob es hilft was ich schreibe, aber ich hab auch einen Hund der draußen sehr unsicher ist. In der Natur, wo keine komischen Geräusche sind, ist alles kein Problem. Vielleicht nimmt deine da keine Leckerlies, weil sie sich wohl fühlt und sie was erkunden möchte. Meine nimmt immer Leckerlies, aber auch nur die, die wirklich schmecken.... Wenn sie Panik hat ist da auch nichts zu machen, da könnte ich ihr Sonstwas unter die Nase halten. 

Ich würde Dir raten über Körpersprache zu kommunizieren. Und sehr aufmerksam zu sein. Situationen, die ihr Angst machen, vorzeitig zu erkennen und für sie zu regeln. Sie dann neben oder hinter Dir zu halten. Wenn ihr nur langweilig ist, wenn Du Dich unterhälst, dann muss sie mal eben kurz warten. Wenn sie es gut macht, lobe sie, dann hat sie doch keine Panik? Nimmt sie dann kein Lob an? Meine hat auch Angst vor so vielem, aber ich bin mit ihr schon zwei mal Bus gefahren. Komischerweise kein Problem. Einsteigen zwar zögerlich, aber dann legt sie sich hin, kein Problem. 

Link zu diesem Kommentar

Draußen is im Moment denke ich einfach zu aufregend um Futter zu nehmen ...ich lobe Sie wenn sich bei für  sie komischen Situationen entspannt und ablegt natürlich das findet sie toll und freut sich umso mehr ...ich denke Zuwendung is auch eine Belohnung die Sie schätze ich, net wirklich kannte bisher . 

Bshn und Bus fahren erscheint mir kein großes Problem darzustellen mit ihr da legt sie sich hin und wirkt nicht gestresst ...geschlossene Räume findet sie besser viele Menschen machen ihr auch keine Angst dann bleibt sie bei mir und schaut einfach ...

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...