Zum Inhalt springen
Registrieren

Wegen einer Warze zum Arzt?


gast

Empfohlene Beiträge

@Mrs.Midnight Das mit dem schlechten Gewissen machen ist leider kein Einzelfall, da wird man so belatschert und fühlt sich hingestellt, als wäre einem das Tier egal, wenn man nicht sofort ja sagt. Dabei will man genau dieses Leid vermeiden. 

Link zu diesem Kommentar

Tja, ich fahre seitdem auch lieber eine gute halbe Stunde mit dem Bus zum Tierarzt meines Vertrauens, als in die 300 m nahe Klinik zu gehen.

Link zu diesem Kommentar

@DerOlleHansen Ein guter TA ist Gold wert. ;)

Ich werd deshalb auch weiterhin zu meiner langjährigen TÄ gehen (ca. 90 min ein Weg, auf der anderen Seite der Stadt) und die örtliche Praxis für Notfälle kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb DerOlleHansen:

Also wenn du zum Tierarzt geht, lass dir keine Behandlung aufschwatzen, die in keinem Verhältnis zu solch einer Bagatelle steht.

 

Nur muss man faier weise sagen dass nicht alles was wie eine Warze aussieht eine Bagatelle ist.

 

http://www.tierklinik-hofheim.de/die-klinik/fachbereiche/onkologie/haeufige-tumorerkrankungen.html

 

Aber ich kann deinen Ärger absolut verstehen.

 

Ich würde es einemal dem TA zeigen und sofern es niht stört da nichts dran machen. Meine alten Hunde hatten alle Alterswarzen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Zurimor:

@DerOlleHansen Ein guter TA ist Gold wert. ;)

Ich werd deshalb auch weiterhin zu meiner langjährigen TÄ gehen (ca. 90 min ein Weg, auf der anderen Seite der Stadt) und die örtliche Praxis für Notfälle kennenlernen.

Ohja. 

 

Ich habe zwischenzeitlich einige andere hier getestet (die halt näher dran waren), aber die haben mir allesamt nicht so gut zugesagt wie mein  "stammtierazt". 

 

Der eine Arzt hat nichtmal eine Rezeption und nimmt Anrufe entgegen wärend er an deinem Tier rumguckt und macht (ganz grausam). 

Ein anderer war auch homöopath und hat zu allem globuli empfohlen (auch nicht mein ding). 

Ein weiterer war sooooo teuer das ich angefangen hatte nachzusehen wie viel Tierärzte so draufschlagen dürfen weil er so unverschämt viel verlangt hat. 

 

Aber man muss sich da halt manchmal durchtesten :) mittlerweile wohne ich wieder näher an meinem Lieblingsarzt aber auch wenn das nicht der Fall gewesen wäre, nachdem ich die anderen durch hatte und für schlecht empfunden habe habe ich auch da den längeren Weg auf mich genommen und fühlte mich damit auch viel wohler und besser aufgehoben 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Femo hatte eine Warze im Maul, die nach zwei Wochen abgefallen ist. Ich habe es immer beobachtet. Am Auge würde ich tatsächlich schauen. Wenn es das Auge reizt, würde ich zum Arzt gehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich gehe morgen früh direkt hin.

Das Ding ist jetzt schon seit ich Donnerstag schrieb größer geworden und schaut mir doch zu komisch aus, als das ich da noch länger warte :/ 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ja, würde ich auch. Ist doch recht gross und könnte auch aufs Auge drücken.

Viel Glück!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...