Zum Inhalt springen
Registrieren

Wegen einer Warze zum Arzt?


gast

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt scheint es ihn nicht zu stören. Schmerzen macht es ihm auch keine, kann es anfassen und alles. 

 

Leider war der Arzt heute morgen so mega überrannt das ich am Nachmittag wieder kommen sollte. Da musste ich leider arbeiten. Aber sie haben kurz sn der Rezeption vorne draufgeguckt und meinten ich könne damit ruhig noch ein paar tage warten wenn es heute zeitlich nicht passt mit einer Untersuchung. 

 

Das hat mich schonmal beruhig :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich habe erst jetzt dein Thema hier gesehen.

 

Als junger Hund hatte Minos eine Knopfzellengeschwulst, die genauso aussah. Laut unserer Ärztin bekommen diese Geschwulst meist junge Hunde. ;)

 

Bei Minos musste die Geschwulst operativ entfernt werden, weil er als junger Hund Probleme mit Demodex-Milben hatte. Regulär kann man die Geschwulst aber auch mit Kortison behandeln. (Demodex-Milben reagieren massiv auf Kortison und vermehren sich, deshalb bei Minos die OP.)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Diagnose: junghund papillom.

Mein Tierarzt hat mir jetzt Augentropfen mitgegeben. Man gibt wohl sonst was anderes drauf, aber da ist wohl fast das selbe drin (nur etwas schwächer dosiert), mit dem Unterschied das es nicht schädlich fürs Auge ist wenn er beim drauf machen doch mal den Kopf bewegt.

 

Ansonsten hieß es auch abwarten bis es dann weg ist.

 

Wiederkommen muss ich erst wenn das Teil aufgehen sollte oder er plötzlich ganz ganz viele hat.

 

 ich danke euch auch für eure Antworten. Jetzt hab ich so viel über warzen gelesen, dass ich mein Wissen auch was warzen beim Menschen angeht doch deutlich vergrößert habe :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 7 Minuten schrieb Mrs.Midnight:

Jetzt hab ich so viel über warzen gelesen, dass ich mein Wissen auch was warzen beim Menschen angeht doch deutlich vergrößert habe

 

Wenn beim Smalltalk das Wetterthema durch ist und man nicht mehr weiss was reden, kann man immer froh sein so ein tolles Thema zu kennen!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Mein Hund hat Warzen am Fuß gehabt und wir habe die vom Arzt entfernen lassen. Wir haben uns diverse Infos geholt wie wir das alles behandeln sollen aber der Arzt hat am Ende am besten entscheiden können. 

 

Das beste war ja auch, dass wir dann am Ende süße Schuhe für den kleinen gekauft haben link entfernt

Die musste er knapp 3 Wochen tragen und ich glaube, dass es auch wirklich geholfen hat.

 

Was war denn bei euch ?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sie ist aufgegangen (war ein Unfall). 

 

Der Arzt meinte gerade dass die Gefahr zu groß ist das er nochmal hängen bleibt und dann eventuell das Teil richtig raus reißt (weil die Stelle über den Auge auch so ungünstig ist), sodass er jetzt beim Arzt in eine "halbnarkose" gelegt wurde und sie wird jetzt weg geschnitten.

 

Er ist so ein kleiner Spinner :D sie haben ihn etwas Fell am Bein wegrasiert um die Spritze zu setzen. Man hätte meinen können jemand erschlägt ihn gerade mit nem Knüppel. Als dann die Spritze kam schien er die gar nicht bemerkt zu haben, da war totenstille  (vielleicht hatte er Angst das er jetzt ne kurzhaarfrisur bekommt) ;) nachher kann ich ihn abholen 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Na dann gute Besserung und hoffentlich hat sich das leidige Warzenthema für euch jetzt endlich erledigt :) (Aber einen schönen Hund entstellt eh nix:D)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke, ich hoffe auch, bis jetzt auch kein kratzen oder schubbern, dafür nervt ihn die rasierte Stelle am Bein :D Aber da er so unbeeindruckt von der Wunde ist, muss er zumindest den Trichter nicht tragen (der ist verhasst)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...