Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lissy-und-Missy

Mach's gut, Schmunzel-Mailo

Empfohlene Beiträge

Irgendwie überraschend... aber vielleicht doch nicht... ich weiß auch nicht...

 

Der Mailo ist nun heute auch über die Regenbogenbrücke gegangen :( Ich bin traurig! 

 

Mailo kenne ich schon seit vielen Jahren. Mailo und sein Frauchen waren fast jeden Tag mit uns spazieren. Erst mit meinem Ömchen. Wir haben so, so viele tolle Spaziergänge zusammen erlebt. Irgendwann wurde das Ömchen älter und wir mussten unsere Runden auf eine Winzigkeit eindampfen. Mailo war trotzdem immer fröhlich und ausgelassen. Mailo hat in der Nacht, als das Ömchen starb, in den Himmel geschaut und wollte nicht ins Haus gehen. Seine Familie wusste nicht, was da los ist. Mailo wusste es vielleicht schon vor ihnen?! Wer weiß... 

 

Dann trat Esmi in mein Leben und Mailo hat sie freudig begrüßt. Mailo war auch hin und wieder bei mir, wenn die Familie etwas vor hatte und er nicht mitkommen durfte. Mailo fand es hier suuuuper. Leckerlis, ein Hundepool und Millionen von Bällen... eben alles, was sich ein Labrador-Herz so wünscht. Danach hat er einen Tag durchgeschlafen... 

 

Irgendwann - ich weiß nicht wann - wurde Mailo alt. Wir haben uns alle seinem Tempo angepasst. Logisch, macht man eben so. Hat er ja auch gemacht! 

 

Und nun ist Mailo nicht mehr da :( so schnell... so überraschend... so ungerecht... 

 

Ich werde ihn vermissen!

 

Mach's gut, Schmunzel-Mailo. Schick deiner Familie ein Zeichen, wenn du über die Regenbogenbrücke gegangen bist, das Ömchen wieder gefunden hast und es dir gut geht. Deine Familie ist am Boden zerstört! 

 

IMG_0411.JPG.6161a8e8480e912ab5097f8ad499a292.JPG

 

IMG_0410.JPG.60d39e43acaf050c344bc523a670e6fe.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traurig, tut mir sehr leid, mein Mitgefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das tut mir leid :(

 

Dir und der Familie von Mailo viel Kraft - und ich glaube, Ömchen hat ihn an der Regenbogenbrücke schon in Empfang genommen!

 

Mitfühlender Gruß

Moni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid, gute Reise über den Regenbogen Mailo und euch ganz viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So traurig, wenn unsere lieben Wegbegleiter gehen müssen. Mach's gut, lieber Mailo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön geschrieben, ich wünsche ihm eine angenehme Reise und den verbliebenen tolle Erinnerungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

R.I.P. Mailo  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dann machs gut..

      Hallo ihr Lieben,   ich war hier nur selten aktiv dabei, mag jedoch dieses Forum und seine Mitglieder und schreibe nun deshalb hier ein paar Worte, weil ihr versteht wie sehr der Abschied von einem geliebten Gefährten schmerzt und wie sehr man um ihn trauert.   Machs gut, liebe Shamee. Ich kann die Leere nicht fassen die diese Welt ohne dich hat. Du warst immer da und hast mich mehr als mein halbes Leben begleitet. Ich hoffe ich habe dir alles so leicht gemacht wie möglich, i

      in Regenbogenbrücke

    • Machs gut Princi

      Gestern ist etwas ganz furchtbares passiert. Der Hund meiner Nachbarin (Lias allerbester Freund) ist gestern angefahren worden. Ich war grad auf Arbeit gefahren, da klingelte sie bei uns Sturm. Mein Freund fiel aus dem Bett und hörte sie hysterisch in die Gegensprechanlage schreien, dass sie Hilfe braucht. Er ist also die Treppen runtergerannt, da hielt sie den kleinen 2.8 Kilo Prince im Arm. Er hat sie so schnell es ging in die tierklinik gefahren...aber es war Berufsverkehr und die kurze Strec

      in Regenbogenbrücke

    • Machs gut, mein Kumpel!

      Heute habe ich einen vierbeinigen Freund verloren. Max habe ich vor 9 Jahren an eine gute Freundin vermittelt uns habe ihn so oft um mich gehabt. Ich nahm ihn mit zu Spaziergängen und hatte ihn ab und an bei mir, wenn seine Besitzerin im Urlaub. Max ist mir sehr ans Herz gewachsen. Nun, neun Jahre später, zeigte sich, dass er schwer und unheilbar erkrankt war. Ich habe ihn heute zur Regenbogenbrücke begleitet. Er durfte neben mir einschlafen. das war der letzte Freundschaftsdienst, den ich ihm

      in Regenbogenbrücke

    • Machs gut, kleiner Wolf

      Heute mussten wir in Manresa WOLF gehen lassen...er war sehr krank. Er stand auch nicht zur Vermittlung wegen seines massiven neurologischen Problems. Heute morgen hatte er dann Fieber und bekam Krämpfe...er hat nicht mehr herausgefunden  

      in Regenbogenbrücke

    • Machs gut , mein Mädchen

      Machs gut mein altes Mädchen.Ich hoffe wir haben in deinem Sinne gehandelt aber da du 3 Tage nix gefressen hast und am 3.Tag nix mehr getrunken hast, haben wir uns entschieden.Du hattest ein schönes langes Leben. 16,5 Jahre wurdest du wir lieben und vermissen dich ♡

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.