Zum Inhalt springen
Registrieren

Mach's gut, Schmunzel-Mailo


Lissy-und-Missy

Empfohlene Beiträge

Lissy-und-Missy

Irgendwie überraschend... aber vielleicht doch nicht... ich weiß auch nicht...

 

Der Mailo ist nun heute auch über die Regenbogenbrücke gegangen :( Ich bin traurig! 

 

Mailo kenne ich schon seit vielen Jahren. Mailo und sein Frauchen waren fast jeden Tag mit uns spazieren. Erst mit meinem Ömchen. Wir haben so, so viele tolle Spaziergänge zusammen erlebt. Irgendwann wurde das Ömchen älter und wir mussten unsere Runden auf eine Winzigkeit eindampfen. Mailo war trotzdem immer fröhlich und ausgelassen. Mailo hat in der Nacht, als das Ömchen starb, in den Himmel geschaut und wollte nicht ins Haus gehen. Seine Familie wusste nicht, was da los ist. Mailo wusste es vielleicht schon vor ihnen?! Wer weiß... 

 

Dann trat Esmi in mein Leben und Mailo hat sie freudig begrüßt. Mailo war auch hin und wieder bei mir, wenn die Familie etwas vor hatte und er nicht mitkommen durfte. Mailo fand es hier suuuuper. Leckerlis, ein Hundepool und Millionen von Bällen... eben alles, was sich ein Labrador-Herz so wünscht. Danach hat er einen Tag durchgeschlafen... 

 

Irgendwann - ich weiß nicht wann - wurde Mailo alt. Wir haben uns alle seinem Tempo angepasst. Logisch, macht man eben so. Hat er ja auch gemacht! 

 

Und nun ist Mailo nicht mehr da :( so schnell... so überraschend... so ungerecht... 

 

Ich werde ihn vermissen!

 

Mach's gut, Schmunzel-Mailo. Schick deiner Familie ein Zeichen, wenn du über die Regenbogenbrücke gegangen bist, das Ömchen wieder gefunden hast und es dir gut geht. Deine Familie ist am Boden zerstört! 

 

IMG_0411.JPG.6161a8e8480e912ab5097f8ad499a292.JPG

 

IMG_0410.JPG.60d39e43acaf050c344bc523a670e6fe.JPG

 

  • Traurig 8
Link zu diesem Kommentar

Oh das tut mir leid :(

 

Dir und der Familie von Mailo viel Kraft - und ich glaube, Ömchen hat ihn an der Regenbogenbrücke schon in Empfang genommen!

 

Mitfühlender Gruß

Moni

 

Link zu diesem Kommentar

Schön geschrieben, ich wünsche ihm eine angenehme Reise und den verbliebenen tolle Erinnerungen 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...