Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Caroliney

Welche Rasse?

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

anbei meine kleine Bonny, die ich vor kurzem von einem Pärchen bekommen habe, die sie nicht mehr halten konnte. 

Kann mir jemand vielleicht sagen welche Rassen darin stecken könnte? Die vorherigen Besitzer meinten sie sei eine Mischung aus Parson Jack Russell Terrier und Französische Bulldogge, aber das bezweifle ich ganz stark. 

15090990583531288371955.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

niedlicher kleiner Hund. Aber man muss mehr sehen um etwas zur Rasse rausfinden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst mal:

IMG_1435.2.JPG.c39a645313f2a2eac0cdb6e45f33a073.JPG

 

Ansonsten gebe ich schlenki2 recht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Hier sehe ich aber eine Mischung aus Parson Jack Russel und die Bulldogge.

Temperament ich will rennen und Spielen bis der Artzt kommt:)

Schönes Tier.

 

gruss

jumawi

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

20171021_164622.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also irgendwie sieht es mehr nach DSH und Jack Russell aus, im Netz gibt es Bilder dieser Mixe und man kann schon behaupten, daß manche ihm ähnlich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde jetzt eher Ratonero als JRT/PRT tippen ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und an diesem Thread sieht man wunderbar, wie sinnlos Rassen raten ist, 10 Post, 12 verschiedene Meinungen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PRT sehe ich auch. Liegt aber wohl an dem PRT einer Nachbarin - der sieht beinahe identisch aus. Ratero wäre auch möglich, aber in beiden Fällen nicht schmal genug, also nicht total abwegig dass da etwas kräftiges wie ne kleine Bulldogge mit drin steckt.

 

Hier mal mein Ratero Mix

 

37267650416_e1a0a1c0b1_b.jpg.224b6856423b5e830195d55a95360fc0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hund hat keine Rute? Oder täuscht das?

 

Ich denke die Angabe vom Vorbesitzer kann hinkommen, allerdings vielleicht nicht 1:1 gemixt sondern evtl. war einer der Elternteile

auch schon ein Mix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.