Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

habe seit 2 Wochen einen 18 monate alten rottweiler rüde . Er ist 67 cm 52 kilo schwer . Will wissen ob er noch wächst und an Masse / Muskulatur zunimmt?? Ist es noch möglich?

Findet Ihr er ist zu dünn??

Vielen Dank

IMG-20171023-WA0004.jpg

IMG-20171023-WA0008.jpg

Screenshot_2017-10-24-20-06-27-1.png

IMG-20171023-WA0006-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hund soll "Taille" haben, wenn man von oben schaut und die Rippen soll man nicht sehen, sondern nur beim Streicheln spüren können.

Ich finde, besonders auf dem vorletzten Bild mit dem roten Hintergrund sieht er genau richtig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@DerOlleHansen  danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennst du https://www.rottweiler.de/ ? Viele Infos, viele Bilder zum Vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der sieht für das Alter gut aus. Wachsen wird er nicht mehr, aber Masse kommt noch. Gerade der Kopf und die Brust legt sich beim Rotti noch bis zum 3. Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Gerhard  vielen Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.