Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub am Wasser - Brauche Hilfe bei der Planung!


ypsel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann uns helfen für nächses Jahr einen Urlaub am Wasser zu planen.

Unser Problem:

Wir brauchen 2 Zwinger weil die Hunde sich untereinander leider nicht so gut verstehen.

Ein Hund kommt mit in die Wohnung / Haus.

Wer war hat Tips, evtl. NL, oder DK?

Danke für Eure Hilfe.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir waren in diesem Jahr auf Usedom, zu unserer Pension gehörten auch Zwinger.

Natürlich konnte man seinen Hund/Hunde auch mit in die Wohnung nehmen........ansonsten wüsste ich leider nichts :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hmm warum denn mit Zwinger :???

Und warum darf nur EIN Hund mit ins Haus?

Also gehst nur du in Urlaub, oder fährt noch eine andere Hundebesitzerin mit? Weil sonst ist das schon etwas komisch dass die Hunde getrennt werden müssen :???

Und wenn ja, warum fährt ihr dann zusammen weg, wenn die Hunde sich nicht verstehen?

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt, zwei meiner Hunde verstehen sich nciht.

Daher brauchen wir 2 Zwinger.

Die Hunde kommen dann awechselnt ins Haus, wie zu Hause auch.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich 2 Zwinger brauche und einer mit ins Haus kommt wieviel habe ich denn dann?

Außerdem habe ich mich vorgestellt.

LG

Link zu diesem Kommentar

Wow was soll denn das jetzt? Wollte nur helfen, aber anscheinden ist meine Hilfe hier nicht erwünscht.

Naja vielleicht hilft dir ja jemand der besser kombinieren kann als ich!!!

Link zu diesem Kommentar
Wie gesagt, zwei meiner Hunde verstehen sich nciht.

LG Heike

Das hört sich für mich allerdings auch so an, als hättest Du mehr als 2 Hunde.

Sonst könnte man ja sagen, "meine Hunde vertragen sich nicht".

Ich versteh auch nicht, warum Du gleich so zickig reagierst, Amelie wollte nur helfen.

LG Muck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...