Renate 16. November 2007 Teilen 16. November 2007 Leutchens, nicht streiten, is doch Wochenende! Link zu diesem Kommentar
ypsel 16. November 2007 Autor Teilen 16. November 2007 Warum dann die Fragen. Habe doch klar und deutlich geschrieben brauche 2 Zwinger möchte in den Urlaub. Warum soll ich mit anderen Leuten fahren? Wir möchten mit 3 Hunden in den Urlaub. LG Heike Link zu diesem Kommentar
amelie 16. November 2007 Teilen 16. November 2007 Und warum mit anderen Leuten in den Urlaub fahren? Ne war ne blöde Idee von mir, tut ja auch niemand. Werd mich da mal aus der Disskusion raushalten ... Link zu diesem Kommentar
ypsel 17. November 2007 Autor Teilen 17. November 2007 Wenn Du mir keine Adresse nennen willst oder kannst ist es wohl besser. Mit wem ich in den Urlaub fahre oder nicht ist wohl meine Sache. Heike Link zu diesem Kommentar
Nicole10 17. November 2007 Teilen 17. November 2007 Heike, Ich denke Amelie wollte helfen und brauchte dafür Hintergrundinfo..... Warum so biestig??? Also wir sind hier nicht bei Ebay :Haste Adresse wenn nicht sei still!!! Ehrlich son Ton kennen wir hier nicht!!! Sorry Mods das musste ich mal loswerden Link zu diesem Kommentar
gast 17. November 2007 Teilen 17. November 2007 Hallo, beim suchen, wo wir nächstes Jahr Urlaub machen, bin ich über folgende Internetseite gestoßen http://www.urlaub-hund-hundestrand.de/ . Vielleicht ist das was für Euch LG Andreas mit seiner Rasselbande Link zu diesem Kommentar
Renate 17. November 2007 Teilen 17. November 2007 Wenn Du mir keine Adresse nennen willst oder kannst ist es wohl besser.Mit wem ich in den Urlaub fahre oder nicht ist wohl meine Sache. Heike, wir sind hier um ein friedliches Miteinander bemüht, die anderen wollten dir nur Tipps geben und haben halt noch mal genauer hinterfragt! Also, alle bitte wieder lieb sein, ja? Link zu diesem Kommentar
Renate 17. November 2007 Teilen 17. November 2007 beim suchen, wo wir nächstes Jahr Urlaub machen, bin ich über folgende Internetseite gestoßen http://www.urlaub-hund-hundestrand.de/ . Vielleicht ist das was für Euch Danke Andreas, das ist wirklich ein toller Link, wir stöbern da auch mal öfter durch! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge