Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier wirds heiß...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Hmmm traditionell ? Keine Ahnung. 

 

Vor ein paar Tagen gab es einen Kichererbsen Eintopf (mhhh ich liebe kiechererbsen).

 

Zu dieser Jahreszeit esse ich allgemein gerne Eintöpfe und Suppen.

 

Daher gibt es morgen eine Linsensuppe mit nem kleinen Salat dazu (kann ich zu allem essen, passt wie ich finde immer:D )

 

Eine Zeitlang habe ich mal mein Frühstück fotografiert. Leider komme ich schon länger nicht mehr dazu mir sowas zu machen.

 

bento-03-04-14.jpg.21046f9b721dc9315af86871c9434878.jpg

bento-07-05-14.jpg.63226ac69a0a410192a914bcd438016b.jpgbento-16-10-13.jpg.f09bfb9a457d3a88095ca09325481ac7.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@Fiona01 Ein heisser Tipp zum Links viel hübscher einzustellen... 

 

Verknüpfungszeichen anwählen

30431948br.jpg

 

Dann oben den Link und unten der Stichwort, das angeklicht werden kann

30552080vm.png


 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich bin relativ schlecht im Vorausplanen. Oft stehe ich im Supermarkt und fange dann erst an zu überlegen, was ich wohl kochen könnte. Seit 1,5 Jahren nutze ich diese App .

Die Rezepte sind toll, dauern nicht zu lange in der Zubereitung und die Einkaufsliste ist für mehrere Supermärkte vorbereitet.

Stehe ich als im Denns (Bio-Supermarkt) werden mir die genauen Produktbezeichnungen des Ladens angezeigt. Ebenso im Rewe oder Edeka. Damit sind die Supermärkte, in denen ich am häufigsten einkaufe abgedeckt. 

 

Klingt im Nachlesen wie Werbung. Bin aber wirklich nicht an der App beteiligt. ^_^

 

Link zu diesem Kommentar

Danke Nebelfrei für die Erklärung.  :)

 

Ich finde das was hier gezeigt wird auch ausgesprochen lecker und fantasievoll zubereitet.  MJUMMI. :D

 

Und bei dir Vhenan ist es echt Klasse, wie du sowohl dich, als auch die Hunde lecker versorgst.  Hättest du keine Hunde, würdest du für dich alleine täglich so kochen? Frage ich mich einfach mal so.  :)

 

Heute Mittag gab es bei uns Kasseler, Sauerkraut und Püree.  Kommentar meiner Tochter, die kein Kasseler mag, sieht furchtbar aus.  Aber wer nicht will der hat schon. :P

 

IMG-20171101-WA0013.jpeg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Irgendwie fehlt mir der Nachtisch.  Hier mal was ganz schnelles, ein Bratapfel aus der Mikrowelle mit Zimt, Zucker und Mohn. :)

IMG-20171101-WA0027.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Salat zum Mittag :)

 

IMG_9120.JPG.5237ed1bf6e46c36bd58a16f8f5ee6fd.JPG

 

(Krautsalat, Tomate, Gurke, Paprika, Rote Bete, Mais und Feta Käse)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 47 Minuten schrieb Nebelfrei:

Heute Abend gibt's 'Penne arrabiata' und gemischten Salat

 

Ist auch vegan :14_relaxed: wie viele andere italienische Gerichte

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...