Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier wirds heiß...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Cola Fleisch Reis Bällchen?

Kannst du das Rezept besorgen?

 

Das schaffst du! 

Wenn du das abends kochen willst, geh online und hau uns hier deine Fragen um die Ohren! Meistens ist doch einer da, der helfen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand
vor 16 Minuten schrieb Fiona01:

Cola Fleisch Reis Bällchen?

Kannst du das Rezept besorgen?

 

Das schaffst du! 

Wenn du das abends kochen willst, geh online und hau uns hier deine Fragen um die Ohren! Meistens ist doch einer da, der helfen kann. ;)

 

Das kann ich mal fragen. Ich glaube aber es ist ganz simpel. Sie macht Fleisch Bällchen mit Klebereis und irgendeinem Gewürz was ihre Mutter immer direkt aus China mit bringt und lässt die einen Tag in einem Cola-SojaSoße Gemisch ziehen und kocht das dann bestimmt 4 oder 5 Stunden und dazu gibt es simpel Reisnudeln oder Spaghetti. Ich frag aber nochmal.

Link zu diesem Kommentar

Möhreneintopf,  schon gestern gekocht.  Für den Mann mit Mettendchen, ich brauche das nicht. ;)

 

IMG-20171107-WA0024.jpeg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich esse kein Fleisch, aber mettenden, Kassler und Speck sind echt Dinge bei denen mir das Wasser im Mund zusammen läuft :clown

Link zu diesem Kommentar

Ach echt? Das ist ja witzig, @Mrs.Midnight :D

 

Bei mir ist es umgekehrt, ich mag Fleisch, aber im Eintopf brauche ich keins. Auch bei Kohlrouladen interessiert mich nur der geschmorte Kohl und nicht das Hack. ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

@Zurimor: Na dann ist es doch gut, wenn das Mettendchen keine Pelle mehr hat, dann kriegste dat als alter Lateiner auch gekaut! ;):D

 

(Es hat aber Pelle, da der Möhreneintopf aber gestampft wird und das Endchen schon eingetunkt war, hat sich eine kleine Schicht Gemüse auf dem Endchen breit gemacht. Das verfälscht jetzt optisch) ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Fiona01:

@Zurimor: Na dann ist es doch gut, wenn das Mettendchen keine Pelle mehr hat, dann kriegste dat als alter Lateiner auch gekaut! ;):D

 

(Es hat aber Pelle, da der Möhreneintopf aber gestampft wird und das Endchen schon eingetunkt war, hat sich eine kleine Schicht Gemüse auf dem Endchen breit gemacht. Das verfälscht jetzt optisch) ;)

Ich hab noch echte Zähne. Zumindest ein paar. :P

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...