Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier wirds heiß...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei
vor 17 Minuten schrieb Fiona01:

Medizin des kleinen Mannes von früher.

 

Das kann ich locker toppen :D

30996398xc.jpeg

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Oh Gott!, da wäre bei mir aber Ende im Gelände!

Stell dir mal vor, das Rind war die Reinkarnation von Albert Einstein. Dann würde ich vielleicht heute in meinem hohen Alter noch den Sinn von Sinus und Cosinus und binomischen Formeln verstehen. Das würde mich dann völlig aus der Bahn werfen. :blink::lol:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

hört ihr eigentlich Musik beim Essen?

Ich probiere immer schnell was aufzulegen, sonst machen es andere... manchmal seltsames Zeug

 

heute 0brigens Gary Moore

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Beim Kochen höre ich Musik, aber beim Essen nicht. Wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, da Musik anzustellen. :)

 

Aber ich mag Musik auch nicht immer hören, also so ein Radiogedudel im Hintergrund den ganzen Tag gibt es hier nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich alleine bin und koche, dann höre ich auch oft musik dabei (The Dead South oder Dropkick Murphys, sind bei mir koch musik :D ), beim essen selbst unterhalte ich mich entweder (falls mein Freund da ist) oder gucke Serien dabei.

Link zu diesem Kommentar

Ich höre keine Musik zum Kochen oder gar zum Essen. 

 

Aber ich höre generell niemals Musik zum Berieseln. 

Link zu diesem Kommentar

Hier gab es heute Gulasch - sous vide mit glasierten Möhren und selbstgemachten Klößen. Alles lecker, bis auf das Fleisch vom Heckrind. Trotz der 12 stündigen Köchelei bei 65 Grad war es eher zäh.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ärgerlich mit dem Fleisch, Anja, dabei sollte es mit Niedergarmethode ja gerade zart werden.  :blink:

 

Heute gibt es Kohlrouladen. Sind frische, aber von mir nicht gemacht.  Ich habe sie dann nur geschmort und Soße gemacht.  Dazu Süßkartoffel Püree.  

 

IMG-20171119-WA0010.jpeg

IMG-20171120-WA0006.jpeg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Heute gibt's Basmatireis, braune Linsen mit Paprika etwas indisch gewürzt und gekaufte Gemüseplätzchen (eiweissreich!)

 

Tafelmusik habe ich Nazareth vor, weiss nicht ob das akzeptiert wird :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...