Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier wirds heiß...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

@colu Lecker und ich hätte gerne dein Porzellan und den pinken Löffel! :wub:

Link zu diesem Kommentar

@Fiona01 Das Porzellan ist noch von meiner Uroma, es dürfte älter sein als ich. :D 

(Blümchenmuster sind für mich unverzichtbar, die finden sich überall im Haus)

 

So ne gute, alte Suppe ist bei dem Wetter immer wieder gut, vor allem am zweiten Tag. 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ach guck mal, schön, dass du das Porzellan in Ehren hälst. Blümchen mag ich auch in jeder Hinsicht.

 

Und  mit der Suppe hast du Recht, die wird von Tag zu Tag besser. Ingwer wärmt dann ja auch noch schön. :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Süße Nudeln mit süßer Mandelmilch, Mandelmus mit Zimt, getrockneten Datteln, Mandeln und einer Birne. 

IMG-20180119-WA0007.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Entenkeule aus dem Ofen, Kartoffeln, in Gänseschmalz geschmorter Wirsing, Orangensoße und das letzte Glas Chutney. 

IMG-20180121-WA0008.jpeg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Angebratener brokkolie mit getrockneten Tomaten, zwei spiegeleiern und einem veganen Schnitzel. Dazu ein bisschen Ketchup 

 

20180121_163646.jpg.84dec368d94bfc5d7f82e06f5a5ebfa0.jpg

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Pfannkuchen halb mit Dinkelmehl und halb Weizenmehl, Calzone Art, gefüllt mit Champignons und getrockneten Tomaten.  Das Grüne oben drauf ist TK Basilikum. 

 

Erst hatte ich versucht den Teig mit Kokosmehl und Mandelmilch zu machen,  trotz drei Eiern hat der Teig aber nicht angebunden. War dann ein Fall für die Mülltonne. 

 

 

IMG-20180122-WA0003.jpeg

IMG-20180122-WA0000.jpeg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das sieht lecker aus. Ich esse Pfannkuchen sonst nur süß, aber das hier hat mich überzeugt das auch mal anders zu probieren 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...