Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Hier wirds heiß...

Empfohlene Beiträge

Bei uns gab es Krankenkost. Mein Mann hat Pü gegessen und ich Pü mit Spiegelei. 

Später gab's noch Orangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier auch Erkältung. Gibt dann nur die Überlebensration, Apfel, Banane, Quark, Toast mit Käse (und süßes Lakritzzeug, um mich etwas zu trösten beim Bedauern über meinen elenden Zustand).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute nur schlechte Meldungen?

Da kann ich mithalten! Ich habe Mehlsuppe gemacht... dauert ja ein bisschen, und das Mehl zu stark geröstet...

So gab es halt Brot, Käse, Joghurt, Früchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rehrücken mit feiner Sauce, Nüdele und Pflücksalat mit warmer Specksauce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gab es Gulasch und Germknödel mit Sauerkirschenfüllung und Vanillesoße. 

Schön wenn man bekocht wird. 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pü und Rinderbrühe mit Ei.

Macht einen schlanken Fuß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.2.2019 um 19:03 schrieb Tyrshand:

Oh wow, dazu hätt ICH ganz gerne das Rezept!!

Wie immer ohne Mengenangaben.

Ich schlage die Eigelbe (und ich esse oft rohes Ei), gebe etwas Zitronensaft dazu, dann Parmesan oder Pecorino dazu. Pfeffer dazu, dann etwas Nudelwasser in kleinen Schlucken dazu.

Spaghetti (nicht zu weich) kochen, Guanciale oder Pancetta auslassen, Pasta dazu und bei nicht zu hoher Temperatur rühren bis eine Emulsion entsteht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemüsesüppchen aus Restegemüse mit Buttertoast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buttertoast 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pastinaken Möhren und rote Beete mit Cous Cous-Bratlinge

IMG-20190214-WA0006.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Es ist zu heiß!

Aber der Hund hat Abkühlung , Wassertemperatur 18 Grad  

in Plauderecke

• Welches Mädel ist heiß?

Hallo ihr! Es steht ja im Titel: erkennt ihr am Verhalten, welche der beiden läufig ist? Als Tipp sage ich, eine WAR vor kurzem läufig, die andere ist im 7. Tag. Tschuli ist die fast schwarze Zottel, bald 7 Jahre alt,  Gretel ist die schwarz-weiße Elo, 2,5 Jahre alt.    

in Körpersprache & Kommunikation

• Sehr heiß in der Wohnung. Ab wann sollte man den Hund abduschen, damit er abkühlt?

ist es bei euch auch so heiss???? Ich habe in der Wohnung 33 Grad und das ist der kühlste Raum teilweise 36 Grad Ich liebe Wärme aber das ist nun auch für mich zu heiß, Körper reagiert mti erhöhter Temperatur Nun überlege ich, ob ich Floppy nun 2 mal am Tag unter die Dusche stelle damti er abkühlt er hat Mäulchen auf aber nicht so hechelnd das Zunge raus hängt, das habe ich eh noch nie bei ihm gesehen, oder soll ich bei ihn vorher Temperatur messen udn dann entscheiden? Und wenn, ab welche

in Gesundheit

• Hündin wird das erste Mal heiß?!

hallo, heute morgen geht es unsrer Luna nicht sehr gut, sie frisst nicht also lehnt es ab zu fressen und erbricht Schleim vorhin war aber auch ein Leckerli darunter... Als ich vorhin nach ihr gesehen habe, habe ich bemerkt, dass am Hintern etwas rotes schleimiges hängt. Ich vermute das das Blut ist und sie jetzt heiß wird... Wenn man sie in Ruhe lässt, legt sie sich auf ein kissen. Als sie vorhin draussen war und ich auch raus gegangen bin, kam sie aber freudig auf mich zugelaufen und wollte

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.