Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Hier wirds heiß...

Empfohlene Beiträge

Reste vom gestern gepimpt:

Reispfanne mit Paprika und Cocos-Curry von gestern mit Karotten und Lauch und ein bisschen mehr Reis versehen. Voilà! 

😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Resteessen!

Bratkartoffel-Zwiebel-Schinken-Rührei-Pfanne mit Butterbohnen 🤤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kartoffelsuppe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern gab es Zwiebelkuchen und neuen Wein. Heute Rumpsteaks mit Zwiebeln, Bratkartoffeln und gem. Salat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gab es heute die Beyond Burger aus dem Lidl. Dazu eine selbstgemachte schnelle Burger-Sauce nach diesem Rezept: Tims himmlische Burger-Sauce von www_TimsKitchen_de | Chefkoch
https://www.chefkoch.de/rezepte/3516881524434214/Tims-himmlische-Burger-Sauce.html

Ein paar Tomaten und Cheddar dazu und fertig.

Sehr sehr lecker und absolute Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spinat-Ricotta Tortelloni Auflauf mit Zucchini, Bohnen und Möhrchen

Dazu gönn ich mir ne giftgrüne Limetten-Orangen Limo!

Vorher

1425327083_IMG_20190917_1754189653.jpg.de262bd3dcbcf3693c8f44059b65e061.jpg

Nachher

1297110327_IMG_20190917_1829199142.jpg.b0595bc2ebc9f7aa95c9915a3eae9020.jpg

(Yeah, ich habs mal wieder geschafft das Essen zu fotografieren bevors alle ist :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemüse-Puffer: Kartoffel, Butternusskürbis, Karotte und Kohlrabi. Mit Haferflocken und etwas Grieß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Naschkatze ich hätte das Pöttchen gerne mit dir zusammen geleert. 

Ich nasche nämlich nicht, ich esse.:moehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.9.2019 um 19:29 schrieb beowoelfchen:

Hier gab es heute die Beyond Burger aus dem Lidl. Dazu eine selbstgemachte schnelle Burger-Sauce nach diesem Rezept: Tims himmlische Burger-Sauce von www_TimsKitchen_de | Chefkoch
https://www.chefkoch.de/rezepte/3516881524434214/Tims-himmlische-Burger-Sauce.html

Ein paar Tomaten und Cheddar dazu und fertig.

Sehr sehr lecker und absolute Empfehlung.

Och Menno, hier ist der Beyond Burger ständig ausverkauft 😫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Buhund Scheint für die Sauerländer nicht so der Renner zu sein. Ist eigentlich permanent vorrätig. 🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Es ist zu heiß!

Aber der Hund hat Abkühlung , Wassertemperatur 18 Grad  

in Plauderecke

• Welches Mädel ist heiß?

Hallo ihr! Es steht ja im Titel: erkennt ihr am Verhalten, welche der beiden läufig ist? Als Tipp sage ich, eine WAR vor kurzem läufig, die andere ist im 7. Tag. Tschuli ist die fast schwarze Zottel, bald 7 Jahre alt,  Gretel ist die schwarz-weiße Elo, 2,5 Jahre alt.    

in Körpersprache & Kommunikation

• Sehr heiß in der Wohnung. Ab wann sollte man den Hund abduschen, damit er abkühlt?

ist es bei euch auch so heiss???? Ich habe in der Wohnung 33 Grad und das ist der kühlste Raum teilweise 36 Grad Ich liebe Wärme aber das ist nun auch für mich zu heiß, Körper reagiert mti erhöhter Temperatur Nun überlege ich, ob ich Floppy nun 2 mal am Tag unter die Dusche stelle damti er abkühlt er hat Mäulchen auf aber nicht so hechelnd das Zunge raus hängt, das habe ich eh noch nie bei ihm gesehen, oder soll ich bei ihn vorher Temperatur messen udn dann entscheiden? Und wenn, ab welche

in Gesundheit

• Hündin wird das erste Mal heiß?!

hallo, heute morgen geht es unsrer Luna nicht sehr gut, sie frisst nicht also lehnt es ab zu fressen und erbricht Schleim vorhin war aber auch ein Leckerli darunter... Als ich vorhin nach ihr gesehen habe, habe ich bemerkt, dass am Hintern etwas rotes schleimiges hängt. Ich vermute das das Blut ist und sie jetzt heiß wird... Wenn man sie in Ruhe lässt, legt sie sich auf ein kissen. Als sie vorhin draussen war und ich auch raus gegangen bin, kam sie aber freudig auf mich zugelaufen und wollte

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.