Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Hier wirds heiß...

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb beowoelfchen:

@Buhund Es gibt ja auch oft himmelweite geschmackliche Unterschiede zwischen den Anbietern. 

Ich hatte mal einen Jackfruit-Burger auf einem Streetfoodfestival, das war auch nicht meins. Die Konsistenz ist schon nicht schlecht, aber der Geschmack schon recht speziell.

Okay. Ich probier mich ja auch durch. 😉

 

Du hattest doch schon den Beyond ... Aldi schreibt im Prospekt TK-Ware ... scheint mir auch sinnig wenn's aus Ami-land kommt.

Die anderen Burger-Patties sind ja nur gekühlt.

Ist der Original Beyond TK-Ware?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Buhund Ich hatte ja den aus dem Lidl. Ja, der ist auch TK. Finde ich auch sympathisch, da ich gerne solche Dinge im Vorrat habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb beowoelfchen:

@Buhund Ich hatte ja den aus dem Lidl. Ja, der ist auch TK. Finde ich auch sympathisch, da ich gerne solche Dinge im Vorrat habe. 

Oh, dann habe ich bei Lidl wohl immer falsch geguckt. Bisher hatte ich das Patti in der Kühlung vermutet.

Erst jetzt durch die Aldi-Werbung bin ich auf TK gekommen 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Bimbam 😂 Beim Lesen des Artikels mußte ich doch sehr lachen.

Jaja, weiblich, gebildet und um die 30ig 🙄

 

Ehrlich gesagt, ich mag Fleisch. Ja, ich weiß auch, dass zuviel Fleisch ungesund ist.

Ich habe in den letzten Jahren meinen Fleischkonsum auch zurückgefahren.

Fleisch kaufe ich bei einem lokalen Metzger, der auch gewolftes Hundefutter anbietet.

Nicht ganz billig, aber okay.

... aber ich habe ein Problem. Ich mag nix Süßes.

Auf meiner Stulle muß was herzhaftes sein, Wurst, Schinken, Käse, Ei ...

bei Nutella. Marmelade, Honig, etc. bin ich raus.

 

Ob diese fleischlosen Patties wirklich gesünder sind???

Iwie müssen die ja auch den Geschmack hinein bekommen ... ob ich jetzt iwelche E-Nummern esse oder "reines" Hackfleisch ..

was ist da gesünder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Buhund:

 

... aber ich habe ein Problem. Ich mag nix Süßes.

Das Problem hätte ich auch gerne 😂

 

vor 20 Minuten schrieb Buhund:

 

Ob diese fleischlosen Patties wirklich gesünder sind???

Iwie müssen die ja auch den Geschmack hinein bekommen ... ob ich jetzt iwelche E-Nummern esse oder "reines" Hackfleisch ..

was ist da gesünder?

Nee, ich glaube nicht, dass die vegangen Patties gesünder sind, aber es ist halt ein Ersatz für nen Fleischburger.

Für ab und zu sicherlich o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Bimbam:

Das Problem hätte ich auch gerne 😂

 

Naja, ob Du im Kino jetzt das süße Popcorn oder das gesalzene mit Butter ißt,

bleibt wohl ernährungstechnich gleich schlecht 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Buhund  Noch so nebenher, weil ich das gerade mit dem herzhaften Belag bei dir lese: Es gibt einige Brotaufstriche, die ganz lecker sind, da könntest du mal schauen, ob dir was schmeckt. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kürbispüree. Eigentlich wollte ich Suppe machen.... 😅

... wurde dann ein Muskatkürbis-Hokkaido-Butternusskürbis-Frischkäse-Püree draus. Optik eher mangelhaft.... aber dafür hat's richtig lecker geschmeckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das Original heute bei Edeka entdeckt.

Die letzte Packung, da hab ich zugegriffen :moehre

IMG_1017.JPG.9891f75820f216601fbb3bad20f998b8.JPG

 

Der ist übrigens nicht TK, sondern in der Kühltheke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Es ist zu heiß!

      Aber der Hund hat Abkühlung , Wassertemperatur 18 Grad  

      in Plauderecke

    • Welches Mädel ist heiß?

      Hallo ihr! Es steht ja im Titel: erkennt ihr am Verhalten, welche der beiden läufig ist? Als Tipp sage ich, eine WAR vor kurzem läufig, die andere ist im 7. Tag. Tschuli ist die fast schwarze Zottel, bald 7 Jahre alt,  Gretel ist die schwarz-weiße Elo, 2,5 Jahre alt.    

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Sehr heiß in der Wohnung. Ab wann sollte man den Hund abduschen, damit er abkühlt?

      ist es bei euch auch so heiss???? Ich habe in der Wohnung 33 Grad und das ist der kühlste Raum teilweise 36 Grad Ich liebe Wärme aber das ist nun auch für mich zu heiß, Körper reagiert mti erhöhter Temperatur Nun überlege ich, ob ich Floppy nun 2 mal am Tag unter die Dusche stelle damti er abkühlt er hat Mäulchen auf aber nicht so hechelnd das Zunge raus hängt, das habe ich eh noch nie bei ihm gesehen, oder soll ich bei ihn vorher Temperatur messen udn dann entscheiden? Und wenn, ab welche

      in Gesundheit

    • Hündin wird das erste Mal heiß?!

      hallo, heute morgen geht es unsrer Luna nicht sehr gut, sie frisst nicht also lehnt es ab zu fressen und erbricht Schleim vorhin war aber auch ein Leckerli darunter... Als ich vorhin nach ihr gesehen habe, habe ich bemerkt, dass am Hintern etwas rotes schleimiges hängt. Ich vermute das das Blut ist und sie jetzt heiß wird... Wenn man sie in Ruhe lässt, legt sie sich auf ein kissen. Als sie vorhin draussen war und ich auch raus gegangen bin, kam sie aber freudig auf mich zugelaufen und wollte

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.