Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Hier wirds heiß...

Empfohlene Beiträge

Weiss hier jemand, ob und wo man frisches, eingeschweisstes Kürbisfleisch kaufen kann?

Ich bin das von Spanien so gewohnt. Ist sehr praktisch und Fingergelenk schonend. Einen Kürbis zu zerteilen ist für mich Strafarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Renegade:

Weiss hier jemand, ob und wo man frisches, eingeschweisstes Kürbisfleisch kaufen kann?

Ich bin das von Spanien so gewohnt. Ist sehr praktisch und Fingergelenk schonend. Einen Kürbis zu zerteilen ist für mich Strafarbeit.

Ich meine bei Edeka, zumindest in den großen Märkten.

Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zimtrollen

5y6scbjzsv5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pommes Spezial zum Mittag und ein halber Thunfisch Wrap zum Abendbrot.

Leider waren rote Bohnen im Wrap..

Wie kann man sowas nur tun.. 😖

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haferflocken Bratlinge 

IMG-20191010-WA0001.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Beyond Burger kann man sich  schenken  😉.

Was ist denn reines Hack ?

Generell denke ich  die Zusatzstoffpalletten sind  wahrscheinlich  fast  identisch. 

Die  meisten  wollen ja einfach  Fleisch  vermeiden. 

Was es hier  so zu essen  gibt  erspare ich euch  😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@black jack Leider muß ich Dir widersprechen.

Der Beyond Burger schmeckt tatsächlich wie Fleisch.

Ich hab ihn in der Pfanne (nicht auf dem Grill) zubereitet und er hatte trotzdem "Raucharomen",

das liegt wohl an den Zusätzen.

Hier die Zutatenliste:

IMG_1019.JPG.16f57f468b3d89656847ea6e0e74208c.JPG

Bisher der beste "fleischlose" Burger.

Leider wirklich geil, für meinen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renegade Hab ich leider noch gar nicht gesehen. Das einzige was ich erst mal gesehen habe war Kürbis in der Dose und im Glas. Wobei ich bezweifle das sich die Dosen für alles eignen wenn man es frisch gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gummi Arabicum klingt jetzt zwar etwas 😖, aber immerhin kein Soja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Naschkatze:

Gummi Arabicum klingt jetzt zwar etwas 😖, aber immerhin kein Soja :D

Das ist auch in Kaugummi und Hundefutter ;)

Mich stören die Aromen aber das hat man nunmal bei fast allen fleischlosen Fertigsachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Es ist zu heiß!

Aber der Hund hat Abkühlung , Wassertemperatur 18 Grad  

in Plauderecke

• Welches Mädel ist heiß?

Hallo ihr! Es steht ja im Titel: erkennt ihr am Verhalten, welche der beiden läufig ist? Als Tipp sage ich, eine WAR vor kurzem läufig, die andere ist im 7. Tag. Tschuli ist die fast schwarze Zottel, bald 7 Jahre alt,  Gretel ist die schwarz-weiße Elo, 2,5 Jahre alt.    

in Körpersprache & Kommunikation

• Sehr heiß in der Wohnung. Ab wann sollte man den Hund abduschen, damit er abkühlt?

ist es bei euch auch so heiss???? Ich habe in der Wohnung 33 Grad und das ist der kühlste Raum teilweise 36 Grad Ich liebe Wärme aber das ist nun auch für mich zu heiß, Körper reagiert mti erhöhter Temperatur Nun überlege ich, ob ich Floppy nun 2 mal am Tag unter die Dusche stelle damti er abkühlt er hat Mäulchen auf aber nicht so hechelnd das Zunge raus hängt, das habe ich eh noch nie bei ihm gesehen, oder soll ich bei ihn vorher Temperatur messen udn dann entscheiden? Und wenn, ab welche

in Gesundheit

• Hündin wird das erste Mal heiß?!

hallo, heute morgen geht es unsrer Luna nicht sehr gut, sie frisst nicht also lehnt es ab zu fressen und erbricht Schleim vorhin war aber auch ein Leckerli darunter... Als ich vorhin nach ihr gesehen habe, habe ich bemerkt, dass am Hintern etwas rotes schleimiges hängt. Ich vermute das das Blut ist und sie jetzt heiß wird... Wenn man sie in Ruhe lässt, legt sie sich auf ein kissen. Als sie vorhin draussen war und ich auch raus gegangen bin, kam sie aber freudig auf mich zugelaufen und wollte

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.