Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Hier wirds heiß...

Empfohlene Beiträge

Blubb, blubb... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blätterteig Lachs Pizza

Schau mal, was für ein tolles Rezept ich in der KptnCook App entdeckt habe! https://sharing.kptncook.com/veQWoQhf33

Also meins isses nicht, aber das liegt am Räucherlachs. Zum ersten Mal gegessen.

Vielleicht mach ich das nochmal mit was anderem, denn ansonsten super schnell und lecker.

IMG_20200213_184352963.jpg.b3cf07259e771b20fa6af6c8308db535.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Mann hat heute Nudeln gekocht und dazu gab es ein Pesto. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern, heute und alle... 

und Minos hat es auch geschmeckt. 

IMG_20200214_123549.jpg

IMG_20200214_123259.jpg

IMG_20200214_123146.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fiona01 So langsam kannst du dich auf eine weitere Person einstellen, welche sich bei euch zum speisen aufhält :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wirds wieder neue Lieblings Speise geben. 

Gefüllte Süßkartoffel mit Rucola, Tomate, Zwiebeln und Knobipilze und Kürbiskernöl. 

Statt Frischkäsecreme wird es diesmal irgendwas anderes geben.. Und kein Parmesan. Halt mal rein pflanzlich. 

Das wird wieder guuuuuut... Wäre es doch schon fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Buerste Dann bekämst du aber eine Roulade, wenn du  möchtest. ;)

Bist du schon wieder zuhause?  

IMG-20171203-WA0013.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fiona01 ich bin dabei (Roulade)

Und nein. Ich hab um.15:10 noch ( halt dich fest) spazieren gehen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.2.2020 um 19:48 schrieb Naschkatze:

Schau mal, was für ein tolles Rezept ich in der KptnCook App entdeckt habe! https://sharing.kptncook.com/IoarmsbkT3

Hühnchengyros Mit Petersilienreis 🥰

Wurde heute nachgekocht. Ich würde beim nächsten Mal etwas weniger Gewürze nehmen (ich habe mich eigentlich an die Mengenangaben gehalten, es war aber etwas drüber). Dafür hat der Tymian sämtliche alten Rohre durchgepustet und die Bronchien sind devinitiv wieder frei. 😂

Zaziki gab es ohne Dill, aber das ist Geschmackssache. Dazu frisch gebackenes Ciabatta. 
Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung. 

3CB997BA-C208-4823-A9B9-6DFA8981DDBB.jpeg

201E294A-0937-42DB-8B07-76569A9E94A0.jpeg

41A1A508-6EE1-44DE-B0F8-C0F0E9A2C092.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns gibt es heute Ofengemüse: Zucchini, Fenchel und kartoffelspalten in olivenöl, Salz, Pfeffer und Rosmarin mariniert und mit Ziegenkäse belegt :)

Hungaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Es ist zu heiß!

Aber der Hund hat Abkühlung , Wassertemperatur 18 Grad  

in Plauderecke

• Welches Mädel ist heiß?

Hallo ihr! Es steht ja im Titel: erkennt ihr am Verhalten, welche der beiden läufig ist? Als Tipp sage ich, eine WAR vor kurzem läufig, die andere ist im 7. Tag. Tschuli ist die fast schwarze Zottel, bald 7 Jahre alt,  Gretel ist die schwarz-weiße Elo, 2,5 Jahre alt.    

in Körpersprache & Kommunikation

• Sehr heiß in der Wohnung. Ab wann sollte man den Hund abduschen, damit er abkühlt?

ist es bei euch auch so heiss???? Ich habe in der Wohnung 33 Grad und das ist der kühlste Raum teilweise 36 Grad Ich liebe Wärme aber das ist nun auch für mich zu heiß, Körper reagiert mti erhöhter Temperatur Nun überlege ich, ob ich Floppy nun 2 mal am Tag unter die Dusche stelle damti er abkühlt er hat Mäulchen auf aber nicht so hechelnd das Zunge raus hängt, das habe ich eh noch nie bei ihm gesehen, oder soll ich bei ihn vorher Temperatur messen udn dann entscheiden? Und wenn, ab welche

in Gesundheit

• Hündin wird das erste Mal heiß?!

hallo, heute morgen geht es unsrer Luna nicht sehr gut, sie frisst nicht also lehnt es ab zu fressen und erbricht Schleim vorhin war aber auch ein Leckerli darunter... Als ich vorhin nach ihr gesehen habe, habe ich bemerkt, dass am Hintern etwas rotes schleimiges hängt. Ich vermute das das Blut ist und sie jetzt heiß wird... Wenn man sie in Ruhe lässt, legt sie sich auf ein kissen. Als sie vorhin draussen war und ich auch raus gegangen bin, kam sie aber freudig auf mich zugelaufen und wollte

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.