Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Hier wirds heiß...

Empfohlene Beiträge

Heute Mittag waren meine Kinder da und es gab "Varianten von dem Eierpfannkuchen". Ich mische dann etwa einen Teil zu drei Dinkelmehl mit unter den Teig.  Die süße Variante wird dann in Kokosöl ausgebacken und die herzhafte in Rapsöl.  

Nach der Reihenfolge mit Schinkenwürfel, a la Salamipizza, mit Apfelstücken und Natur:

IMG-20171103-WA0013.jpeg

IMG-20171103-WA0015.jpeg

IMG-20171103-WA0018.jpeg

IMG-20171103-WA0020.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhh das sieht lecker aus :11_blush: da bekomme ich direkt Lust drauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute abend, frische Champignons mit geschmolzenem Mozzarella.  

IMG-20171103-WA0027.jpeg

Morgen, also generell samstags, koche ich nicht, da gibt es Brötchen.  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gab es heute Penne mit frischen! Champignons und Zwiebeln in Kokosmilchsauce :wub:

(Das mit den Fotos muss ich mir noch iwie angewöhnen..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich auf jeden Fall aber auch toll an, Naschkatze! :96_ok_hand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Milchnudeln waren sehr gut.

Morgen gibt´s Gulasch mit Nudeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.10.2017 um 10:36 schrieb Amaterasu:

Hm, ich esse gerne und oft Kartoffeln und Reis, Nudeln auch gerne, aber inzwischen seltener. Dazu dann Gemüse, gebraten oder aus dem Ofen. Salate. Wraps. Oft Dinge, die schnell gehen. Für mich selbst koche ich nicht gerne so lange. Für die Hunde schon eher. 

Beispielbilder:

P2160001s.jpg.a9b98deb7b653433ccd2841b00a333c2.jpg

Frischkäse, Kartoffeln, Feta und Paprika aus dem Ofen, Gurkensalat

P1170004s.jpg.273cbe4d7381be4e6c58e79f3303e156.jpg

Gebratene Zucchini, Salat, Sojaschnitzel

Ich fotografiere mein Essen für gewöhnlich nicht, deshalb kann ich nicht viel zeigen. :D Die Kidneybohnenbratlinge waren zwar total lecker, aber appetitlich ist das Bild weniger, deshalb poste ich es nicht. :ph34r:

Kannst du mir von dem ersten ganz genau erklären mit Zutaten wie du das gemacht hast ? :( ich bin doch so schlecht im kochen und das sieht so gut aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...?

Kartoffeln in Salzwasser gekocht. Frischkäse dazu.

Gurkensalat mit Paprika und Feta nach Belieben zubereiten.

Feta und Paprika nach Belieben würzen, Walnuss, Öl drauf und ab in den Ofen. An Grad/Zeit kann ich mich nicht erinnern, ich mach das nach Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb Amaterasu:

...?

Kartoffeln in Salzwasser gekocht. Frischkäse dazu.

Gurkensalat mit Paprika und Feta nach Belieben zubereiten.

Feta und Paprika nach Belieben würzen, Walnuss, Öl drauf und ab in den Ofen. An Grad/Zeit kann ich mich nicht erinnern, ich mach das nach Bauchgefühl.

Nach Belieben? Mit Öl und Essig oder wie? Wie viel von beidem? Ich weiß nicht mal ansatzweise wie man das macht. Frischkäse danach zu den fertig gekochten, abgegossenen Kartoffeln?

Hast du die Kartoffeln mit dem Feta und der Paprika in den Ofen gepackt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gibt's Pastetchen mit Pilzfüllung und Reis, mit gemischten Salat.

Pastetchen allerdings fertig gekauft, gibt's hier überall, und natürlich halte ich mich nicht an ein Rezept für die Füllung :14_relaxed: 

----> Pilzpastetli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Es ist zu heiß!

Aber der Hund hat Abkühlung , Wassertemperatur 18 Grad  

in Plauderecke

• Welches Mädel ist heiß?

Hallo ihr! Es steht ja im Titel: erkennt ihr am Verhalten, welche der beiden läufig ist? Als Tipp sage ich, eine WAR vor kurzem läufig, die andere ist im 7. Tag. Tschuli ist die fast schwarze Zottel, bald 7 Jahre alt,  Gretel ist die schwarz-weiße Elo, 2,5 Jahre alt.    

in Körpersprache & Kommunikation

• Sehr heiß in der Wohnung. Ab wann sollte man den Hund abduschen, damit er abkühlt?

ist es bei euch auch so heiss???? Ich habe in der Wohnung 33 Grad und das ist der kühlste Raum teilweise 36 Grad Ich liebe Wärme aber das ist nun auch für mich zu heiß, Körper reagiert mti erhöhter Temperatur Nun überlege ich, ob ich Floppy nun 2 mal am Tag unter die Dusche stelle damti er abkühlt er hat Mäulchen auf aber nicht so hechelnd das Zunge raus hängt, das habe ich eh noch nie bei ihm gesehen, oder soll ich bei ihn vorher Temperatur messen udn dann entscheiden? Und wenn, ab welche

in Gesundheit

• Hündin wird das erste Mal heiß?!

hallo, heute morgen geht es unsrer Luna nicht sehr gut, sie frisst nicht also lehnt es ab zu fressen und erbricht Schleim vorhin war aber auch ein Leckerli darunter... Als ich vorhin nach ihr gesehen habe, habe ich bemerkt, dass am Hintern etwas rotes schleimiges hängt. Ich vermute das das Blut ist und sie jetzt heiß wird... Wenn man sie in Ruhe lässt, legt sie sich auf ein kissen. Als sie vorhin draussen war und ich auch raus gegangen bin, kam sie aber freudig auf mich zugelaufen und wollte

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.