Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Der "Druck" geht ab!

Empfohlene Beiträge

Mein Hund "grunzt". Ich nenne das so, es ist so ein geräusch , was er mit der Nase macht. Klingt auch ein bisschen so wir wenn Menschen ein nachdenkliches /betrübtes "hmm" machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Aragorn schmollt hört sich das an wie "mumpf", gefolgt von einem murrenden brummeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem vielen Seufzen, Schnauben, Grunzen und mehr, können wir ja froh sein, dass unsere Hunde nicht sprechen können. Ich glaube in manch einer Situation würden die uns ganz schön den Marsch blasen. ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich es gerade so niedlich fand: Foxi beim empörten Backenplustern. Ich saß Käsehäppchenkauend neben ihr. Und natürlich haben beide was abbekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja echt mal Klasse, wie man sieht,  dass Foxi das macht und super, dass du die Kamera parat hattest, Anja. :96_ok_hand:

Das ist aber auch zu niedlich, wie sie da pumpt und immer mal wieder wegschaut, damit es nicht zu offensichtlich ist, was sie eigentlich möchte. Es soll Käsestückchen regnen und zwar hurtig. :D :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckt Tito im Video gerade fern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Laikas:

Guckt Tito im Video gerade fern?

Nein, der schaut Richtung weiterer Käsehäppchen. TV wäre auf der anderenfalls Seite. 

:4_joy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...