Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "Druck" geht ab!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Mein Hund "grunzt". Ich nenne das so, es ist so ein geräusch , was er mit der Nase macht. Klingt auch ein bisschen so wir wenn Menschen ein nachdenkliches /betrübtes "hmm" machen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn Aragorn schmollt hört sich das an wie "mumpf", gefolgt von einem murrenden brummeln. 

Link zu diesem Kommentar

Bei dem vielen Seufzen, Schnauben, Grunzen und mehr, können wir ja froh sein, dass unsere Hunde nicht sprechen können. Ich glaube in manch einer Situation würden die uns ganz schön den Marsch blasen. ;):D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Weil ich es gerade so niedlich fand: Foxi beim empörten Backenplustern. Ich saß Käsehäppchenkauend neben ihr. Und natürlich haben beide was abbekommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das ist ja echt mal Klasse, wie man sieht,  dass Foxi das macht und super, dass du die Kamera parat hattest, Anja. :96_ok_hand:

Das ist aber auch zu niedlich, wie sie da pumpt und immer mal wieder wegschaut, damit es nicht zu offensichtlich ist, was sie eigentlich möchte. Es soll Käsestückchen regnen und zwar hurtig. :D :wub:

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Laikas:

Guckt Tito im Video gerade fern?

Nein, der schaut Richtung weiterer Käsehäppchen. TV wäre auf der anderenfalls Seite. 

:4_joy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...