Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe, 10 Wochen alt Durchfall


Bine77

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Estray:

Was ergab sich denn in der Klinik heute abend?

 

Angeblich wäre der Giardienschnelltest positiv gewesen. Ich bin nicht davon überzeugt denn allen anderen 5 Welpen geht es bestens ... 

Außerdem entwurme ich 14 tägig mit Panacur.

Meiner Meinung nach war das eine heftige Impfreaktion und die haben es durch die ganzen Medikamente nur noch schlimmer gemacht. 

 

Man geht ja eigentlich zum TA damit dem Tier geholfen wird, dass es auch anders laufen kann erlebe ich jetzt zum ersten Mal :(

 

Ich melde mich wieder ....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Bine77:

Außerdem entwurme ich 14 tägig mit Panacur.

 

Das klingt ja gruselig :(

Da kann sich ja keine gesunde Darmflora bilden, wenn du die wichtigen Farmbakterien ständig "abschießt"

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich wollte Euch nur kurz beschied geben,  dass es meinem kleinen Baby dank der Hilfe von Nadja 1 wieder gut geht :)

Gleichzeitig bedanke ich mich bei allen die uns die Daumen gehalten haben!

Schönes Wochenende 

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Hallo...interessant fände ich wenn mal geschrieben würde was Nadja1 denn geraten hat.Der Mensch lernt nie aus!!;)

           LG Carlotta

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...