Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Novemberplauderei

Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen im November

 

Da gibt's erstmal einen Kaffee

Coure.jpeg.b0258820b75999d4698b1ec53088f2f4.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lecker. Der November fängt gut an.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha wie nett, der Radiosender hat 34 Geburtstag und den ganzen Tag gibt's Musik aus der Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind gestern von unserer weiten Reise zurück gekehrt. Zyra war sowohl auf der Hin- als auch Rückreise, Tiefenentspannt :) Bei unserer gestrigen Rückreise wollte sie  beim Zwischenstopp noch nicht mal aus dem Kofferraum; warum auch bei den vielen Gerüchen und Eindrücken.

Selbst unser Ausflug in die Stadt "Münster" hat sie Dank Abschluss am Aasee toll gemeistert. Ich bin sehr stolz auf sie :wub:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schon Sonnenuntergang... der Berg muss weg!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh ja, das kenn ich von hier auch. Berge haben auch so ihre Nachteile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Zyramaus:

Wir sind gestern von unserer weiten Reise zurück gekehrt. Zyra war sowohl auf der Hin- als auch Rückreise, Tiefenentspannt :) Bei unserer gestrigen Rückreise wollte sie  beim Zwischenstopp noch nicht mal aus dem Kofferraum; warum auch bei den vielen Gerüchen und Eindrücken.

Selbst unser Ausflug in die Stadt "Münster" hat sie Dank Abschluss am Aasee toll gemeistert. Ich bin sehr stolz auf sie :wub:

 

Der Aasee ist aber auch schön und man kann nett die Promenade runtergehen dorthin. :)

Nur Suhna hätte ein Problem dort mit den ganzen Radfahrern. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dafür seh ich den Mond aufgehen, auch schön avatar_maan_animaatjes-86.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, noch 7 Wochen und 2 Tage - und schon ist mehr Licht am Horizont... also, von der Unterrichtsmenge derzeit! Dazu kommt noch ein Aufnahmetest, 4 Mathearbeiten, 2 Physikarbeiten, ein paar Referate zum Benoten.... ach ja: Lehrer muss man sein, die arbeiten ja nie was.

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hauptsache es reicht noch ein Bild mit Wolken auszusuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.