Zum Inhalt springen
Registrieren

Novemberplauderei


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Herzlich willkommen im November

 

Da gibt's erstmal einen Kaffee

Coure.jpeg.b0258820b75999d4698b1ec53088f2f4.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ha wie nett, der Radiosender hat 34 Geburtstag und den ganzen Tag gibt's Musik aus der Zeit

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Wir sind gestern von unserer weiten Reise zurück gekehrt. Zyra war sowohl auf der Hin- als auch Rückreise, Tiefenentspannt :) Bei unserer gestrigen Rückreise wollte sie  beim Zwischenstopp noch nicht mal aus dem Kofferraum; warum auch bei den vielen Gerüchen und Eindrücken.

Selbst unser Ausflug in die Stadt "Münster" hat sie Dank Abschluss am Aasee toll gemeistert. Ich bin sehr stolz auf sie :wub:

 

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Zyramaus:

Wir sind gestern von unserer weiten Reise zurück gekehrt. Zyra war sowohl auf der Hin- als auch Rückreise, Tiefenentspannt :) Bei unserer gestrigen Rückreise wollte sie  beim Zwischenstopp noch nicht mal aus dem Kofferraum; warum auch bei den vielen Gerüchen und Eindrücken.

Selbst unser Ausflug in die Stadt "Münster" hat sie Dank Abschluss am Aasee toll gemeistert. Ich bin sehr stolz auf sie :wub:

 

Der Aasee ist aber auch schön und man kann nett die Promenade runtergehen dorthin. :)

Nur Suhna hätte ein Problem dort mit den ganzen Radfahrern. :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Na, noch 7 Wochen und 2 Tage - und schon ist mehr Licht am Horizont... also, von der Unterrichtsmenge derzeit! Dazu kommt noch ein Aufnahmetest, 4 Mathearbeiten, 2 Physikarbeiten, ein paar Referate zum Benoten.... ach ja: Lehrer muss man sein, die arbeiten ja nie was.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...