Zum Inhalt springen
Registrieren

Novemberplauderei


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

@Ivy2

Wie wäre es mit Email an den Chef persönlich schreiben?

Link zu diesem Kommentar

@Ivy2  Grundsätzlich ist es erstmal nicht schädlich, wenn nicht resorbierbares Nahtmaterial länger als nötig "drin" bleibt. Manchmal reagiert das Gewebe auf den Fremdkörper mit  Entzündungsreaktion, aber im Normalfall tun ein paar Tage später überhaupt nichts. Es gibt Fälle, da liegt (unbeabsichtigt) nicht resorbierbares Nahtmaterial jahrelang völlig reaktionslos im Gewebe und wird dann zufällig irgendwann entdeckt. Bei manchen Eingriffen nutzt man diese Eigenschaft um ein längerfristiges Belassen der Naht aus medizinischen Gründen möglich zu machen. Wenn du sie einfach mit der Pinzette ziehen konntest, nehme ich an, dass keine Knoten da waren und sich somit nur zwei Teilstücke einer ehemals fortlaufenden Naht "versteckt" hatten. Die wären vermutlich dann sowieso vom Gewebe irgendwann nach draußen befördert worden.

Das ist zumindest nichts, wofür es sich m.M. nach lohnt, "ein Fass aufzumachen". Du kannst es ja bei der nächsten Gelegenheit in der Praxis mal erwähnen und darauf hinweisen..;)

Link zu diesem Kommentar

Mein Zahnarzt hat mal bei mir nen Faden übersehen, den hab ich auch selbst gezogen.

 

Ich würde da vielleicht ne Mail schreiben, aber mehr wohl auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 6 Minuten schrieb palisander:

Ein Gruß in die Schweiz, von unserem Balkon aus.

 

Für das Foto hast du aber ein tolles Wetter ausgesucht :D Gruss zurück über den Rhein

Link zu diesem Kommentar

Da kommste mittags heim und was macht das liebe Hundevolk: Es pennt. Tief und fest. Drecksäcke...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

So, letzte Woche hat ja der Raaenmäher endgültig den Geist aufgegeben, jetzt habe ich einen ganz kleinen ausgeliehen., ich glaube  mit der Nagelschere wäre ich schneller. Aber ich habe ja bis morgen Abend Zeit.

Ich glaube ich werde mir im Winter doch mal die Robotermäher genauer anschauen, es ist ein Elend diese Mäherei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...