Zum Inhalt springen
Registrieren

Novemberplauderei


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Jensylon

Endlich wieder online. Ich lese mich dann mal durch die letzten Wochen :)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Gibt es schon, hat aber bei unserem lehmigen Boden kein Erfolg, da müsste erst eine dicke Schicht Sand eingearbeitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ist doch schön, bei mir ist eher ein Veranstaltungsloch, alle gehen an irgendwelche Konzerte, bei mir ist nichts in Sicht.

So gibt es einen ruhigen Abend, sogar ohne kochen, auch gut.

Link zu diesem Kommentar

Kann mir jemand verraten, warum Biogurken in Plastik eingepackt sind und die Nicht Biogurken nicht?  :blink:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 2 Minuten schrieb Alyfee:

Kann mir jemand verraten, warum Biogurken in Plastik eingepackt sind und die Nicht Biogurken nicht?  :blink:

 

Damit sie unterscheidbar sind.

Wenn sie nicht klar als bio eingepackt sind, gibt es so nette Kunden, die Bio-Gemüse nehmen, beim bezahlen aber nur den normalen Preis bezahlen.

Link zu diesem Kommentar

Ja aber dann müsste es doch genau umgekehrt sein, die Nicht-Bio-Gurken in Plastik und die Bio ohne. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...