Zum Inhalt springen
Registrieren

Novemberplauderei


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ich bin also schon uneleganter rumgelaufen.... ähhhm, an sich immer

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte heute morgen tatsächlich ein Problem etwas passendes zum anziehen zu finden.

Erst mit den Hunden gassi , danach zum Banktermin, dann zu einer Freundin....Pferdestall

Matsch, Hunde und sonstiges Getier und kalt und nass.

Hab mich dann doch für Wechselklamotten entschieden und mich mitten im Feld umgezogen. :D:ph34r:

 

Hab allerdings wirklich festgestellt das ich nur noch  Klamotten für Hundefreizeit und Wandern habe.

:3_grin:

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

Spätestens seitdem der zweite Hunde da ist mutiere ich optisch immer mehr zum Waldschrat :D:D

...was man nicht alles in Kauf nimmt :D

  • Haha 2
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich in der Penne von meinen Wintertouren erzähle, glaubt mir keiner was davon. Weil ich irgendwie schon seit einiger Zeit mit einem Kollegen den internen Wettkampf des bestgekleideten Oberstufenlehrers ausfechte. 

Ich brauch dringend einen neuen Schal. Der alte schwarze mit weißen Längstreifen ist inzwischen zu grob. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb marcolino:

Meine Hunde kennen glaube ich gar nicht den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Wetter ... was auf mich abgefärbt hat; ich kenne auch nur noch passende und unpassende Kleidung... wobei: Je gruseliger das Wetter, desto mehr gerät "schick" in den Hintergrund und weicht der Praxis ... 

 

... ungefähr so:

 

 

20171111_161038.jpg

 

Du trägt eine HELLE Jacke? Wow, Respekt! 

:8_laughing:

Link zu diesem Kommentar

Weihnachtsgeschenk meines Mannes - SEINE Interpretation von "warmer Hundejacke die den Po bedeckt" ... er ist da etwas ... ähm "eigenwillig" :D

 

Wobei - DIESE Jacke ist deutlich unempfindlicher als eine weitere dunkelblaue Winterjacke die ich habe - auf dieser sieht man nämlich JEDEN Pfotenabdruck oder Spritzer (vom Schütteln nach einem Schlammbad z. B.). Auf dieser hellen NICHT - die kann man bis zu einem gewissen Grad tatsächlich so wischen, dass sie nicht mehr zu sehen sind.

 

Weshalb ich die Dunkelblaue auch eher für "schick" trage bei Weihnachtsmarktbesuchen oder so ... und erst wenn sie eh langsam in die Wäsche muss, trage ich sie noch 2-3 Mal für die Hundespaziergänge, dann lohnt sich das Waschen richtig :D

 

vor 4 Stunden schrieb Graustufe:

Ich sehe NIE auch nur ansatzweise schick oder elegant aus. :D

 

 

Aber sehr nett :yes:

 

vor 3 Stunden schrieb Ferun:

Ich hatte heute morgen tatsächlich ein Problem etwas passendes zum anziehen zu finden.

Erst mit den Hunden gassi , danach zum Banktermin, dann zu einer Freundin....Pferdestall

Matsch, Hunde und sonstiges Getier und kalt und nass.

Hab mich dann doch für Wechselklamotten entschieden und mich mitten im Feld umgezogen. :D:ph34r:

 

Hab allerdings wirklich festgestellt das ich nur noch  Klamotten für Hundefreizeit und Wandern habe.

:3_grin:

 

Der größte Teil meiner Garderobe besteht auch nur noch aus "praktisch" :)

Die schickeren Sachen sind fast ausschließlich "Altbestände", die dann nur zu besonderen Gelegenheiten getragen werden.

 

Die meisten Läden hier im Umkreis kennen mich auch nur in meinen Hundeklamotten - ok, manchmal nehme ich mir die Zeit und ziehe andere Schuhe und Jacke an, das muss dann aber reichen.

Als ich dann mal "partyfein" noch schnell was beim Rewe-Markt einkaufen musste, wurde ich von der Kassiererin an der Kasse angesprochen: "Ich hätt dich fast gar nicht erkannt - wo gehst DU denn hin?" :D

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb marcolino:

Weihnachtsgeschenk meines Mannes - SEINE Interpretation von "warmer Hundejacke die den Po bedeckt" ... er ist da etwas ... ähm "eigenwillig" :D

Super Idee! Genau so eine Hundejacke suche ich auch noch. :)

Was ist das für eine Marke? 

Link zu diesem Kommentar

... die mit der Wolfspfote ...

 

Musste mein Mann aber extra nach fragen - die Meisten sind nämlich kürzer gehalten.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nabend allerseits,

 

so nun habe ich die Packung gekriegt, weil ich dem Laub mit schwerem Gerät, also Laubsauger, an die Gurgel gegangen bin. Warum sind diese Gerätschaften eigentlich immer so schwer? Jetzt ist mein Arm überanstrengt und tut weh. Doof das! 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...