Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Biene8

Lungentumor :( , Artemisin und germanium

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier und brauche hilfe . 

Bei meiner 8 jährigen Rottweiler Hündin wirde ein lungentumor festgesellt . Ich habe hier in diesem forum von einer homöopathische Behandlung mit diesem Artemisin und germanium gelesen nur leider kann ich sie nicht anschreiben . 

Hat hier jemand Erfahrung damit ? 

 

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleiner Tipp:

 

wenn du aus dem Beitrag den Usernamen hast, einfach folgendes hier schreiben:

 

@Biene8     Also das @ Zeichen und den Username, dann erscheint ein Auswahlmenü. Dort den User anklicken, fertig. Er bekommt eine Nachricht und findet deinen Beitrag.

 

 

Welche Art von Tumor wurde denn festgestellt ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :) . 

 

Schlag mich bitte nicht , ein Tumor .Mehr habe ich nicht zur Antwort bekommen :unsure:. Ich war auch gleich den Tränen nah und wusste nicht was ich fragen sollte . Ich musste zum Röntgen zu einem anderen Tierarzt weil meine Tierärztin die geräte nicht hat. Bei ihm war das auch mehr fließbandarbeit  . Es wäre ein faustgroßer lungentumor und nicht operabel , eisen tabletten ,Schilddrüsen tabletten und entzündungshemmende Tabletten bekommen und draußen waren wir :mellow:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da wirst du keinen Erfolg haben. Der User war seit Oktober 2015 nicht mehr im Forum...

 

Hole dir auf jeden Fall eine 2. Meinung. Die Diagnose kann nicht zufriedenstellend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Omega war zuletzt im Oktober 2015 hier im Forum. bibidogs, eine andere Userin, die sie anscheinend näher kennt, im April 2017....

 

Du kannst, soweit ich das weiß, erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen Emails versenden... war jedenfalls früher mal so...

 

Versuch mal, einen der beiden anzuschreiben (Briefsymbol oben rechts), ansonsten melde Dich nochmal, dann schreib ich die beiden mal an. Vielleicht meldet sich dann einer von ihnen.

 

Ansonsten wünsche ich Dir viel Kraft! Vielleicht kannst Du beim nächsten Tierarztbesuch ja mehr Fragen stellen, die Du vorher vorbereitest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@bibidogs 

 

Ja da kommt immer das ich noch zu wenig aktiv hier bin und deswegen keinen anschreiben kann . 

Ich danke dir , ich habe sie mal markiert vielleicht antwortet sie/er mir ja . Ich habe ja nur fragen zur Dosierung und gabe . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Test

@Karlotte

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kam wenn ich auf deinen Namen geh . 

@Karlotte 

Screenshot_20171101-125004.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe eben eine kurze Nachricht an die beiden gesendet. Mach Dir da aber nicht zu viel Hoffnung, weil sie ja schon lange nicht mehr aktiv sind.

 

Du kannst Dir ja  ein paar Infos aus dem alten Thema herausschreiben und damit noch mal zu Deinem oder einem anderen Tierarzt gehen. Schreib Dir Deine Fragen vorher auf und schreib auch mit, was er Dir antwortet.

 

Falls Du keinen Arzt weißt, der auch homöopathisch ausgerichtet ist, kannst Du hier im Forum sicher auch Mitglieder fragen, ob sie einen guten wissen, der in Deiner Nähe wohnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.