Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

2 schöne Zugstopphalsbänder zu verschenken

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da Femo leider keine Zugstopp-Halsbänder mag, habe ich schweren Herzens diese beiden abzugeben. Wir haben sie ein paar mal getestet. Man kann sie bei 30 Grad waschen. 

 

Ich verschenke sie gegen Portoübernahme. Die beiden wurden extra für Femo angefertigt und ich hoffe, dass die einfach irgendeinem Hund hier passen. :D Die Maße sind: 

Halsumfang: 40,5 cm

Kopfumfang: 42,5 cm

3,5cm breit. 

 

Das Fuchshalsband hat einen Zugstopp von 5cm, das Waldtier-Halsband einen von 4cm, was bei uns recht knapp ist zum Anziehen. 

Ich liebe sie. Aber Femo nicht. ;) Er hat das Fuchshalsband jetzt auch mit Klickverschluss. :D

 

 

 

20171101_183704.jpg

20171101_183646.jpg

20171101_183715.jpg

20171101_183630.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich veranstalte im Dezember einen Adventsbasar für den Tierschutz und da verkaufen wir gebrauchtes Hundezubehör für den guten Zweck. Vielleicht magst du sie spenden? Die sehen ja noch super aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kannst du mal sagen, wo Spenden hingeschickt werden müssen? Sollen? Können?

Ich geh mal aussortieren....Da ist bestimmt was bei...

 

(sorry, war ja eingentlich eine Halsbandverschenkthread.....ich find die übrigends super schön! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie lieb, hast ne PN. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Estray Auch wenn ich das Thema hier kurz fremdnutze: Ich hätte auch noch ein paar Sachen. Dich Fehlkäufe. Würde ich dir dann geben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super :)

 

Der Aventsbasar ist am 10.12. nachmittags. Vielleicht sehen wir uns vorher nochmal? Oder du kommst und bringst sie dann mit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Estray Habe da zumindest frei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt veganes Essen und Glühwein ;). 

@Tina+Sammy hat vielleicht auch Lust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Veganer Glühwein?  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.