Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
welpenmama

Was man sich alles gefallen lassen muss

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich glaube es gibt eine Organisation für Labrador und alle anderen Retriever in Not.

Googelt mal,vielleicht helfen die.

LG Andrea

PS.Hab auch schon davon gehöhrt,daß die Tierheime erst mal Geld wollen,bevor die ein Tier aufnehmen.

Vielleicht sollte er seinen Fall mal der örtlichen Presse vortragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi Carmen,

viel Spaß mit Bilbao, ein Bild wirst Du doch sicher einstellen, oder?:klatsch:

Ich finde man darf nicht unterscheiden zwischen Tierschutz hier und im Ausland. Macht man das denn bei Menschen? Da wird auch kein politisch verfolgter nach Hause geschickt, wo er getötet wird, weil er seine Probleme in seinem Land lösen soll.

Ich finde es immer traurig, daß es hier, gerade unter Tierfreunden, immer noch so viele gibt die da keine Ahnung von haben und sich aber Urteile erlauben...

Jedem sollte mittlerweile bekannt sein, daß die Tierschützer selber am besten wissen, daß sei vor Ort aufklären und kastrieren müssen; aber es gibt immer wieder Fälle wo die Tiere vor Ort sterben oder zu Grunde gehen würden, aus den verschiedensten Gründen, und diese werden dann vermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.