Zum Inhalt springen
Registrieren

Sehenswerte Dokus


Estray

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Die andere Seite: deutsche Bergsteiger/innen und Veranstalter erzählen, was sie auf dem Everest wollen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Keine Doku im eigentlichen Sinne, nur die Helmkamera eines Bergsteigers bei einer Matterhornbesteigung. Die Bilder sind wunderschön, obwohl ich die ganze Zeit denke "Uahhhhhhh" ...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ein Bike-Trial-Profi auf einer Tour über die Cuillin Hills auf der Isle of Skye. Sehr schön anzusehen, schöne Musik, deshalb stelle ich es rein. Ich werde schon bleich, wenn ich aufs Sofa steigen muss, um die Glühbirne rauszudrehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Laikas

Ach ja, so eine heiße Thermalquelle wie ab Minute 4:23 hätte ich gerade auch gern. Besonders nett finde ich die badenden Schneeaffen. :wub:

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...