Zum Inhalt springen
Registrieren

Sehenswerte Dokus


Estray

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Sehr interessant. Die Polizei im Lauf der Geschichte.

 

 

Die 4. Folge davon war auch aufschlussreich, hab einiges von heute besser verstanden (deshalb schaue ich gern solche Dokus, was treiben Menschen gewöhnlich so).

 

 

Allgemeiner.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Diese Doku hat mich seinerzeit ziemlich sprachlos zurückgelassen. :( Es geht um Dinge, die eigentlich jeder weiß oder die einem zumindest klar sein müssten, wenn man mal fünf Minuten drüber nachdenkt.. aber es ist doch was anderes, das mal vor Augen gehalten zu bekommen. Keine Ahnung, was das für eine Seite ist, aber das ist die einzige, wo man es im Moment anschauen kann. Bei youtube und vimeo wird die ständig gelöscht. Also lieber schnell anschauen, bevor sie da auch wieder weg ist. Ist eine ARD-Doku von 2016, aber in den Mediatheken ist sie leider auch nicht drin.

Seeblind - Der wahre Preis der Frachtschiffahrt
http://doku.wandelstern.org/video/ard-seeblind-der-wahre-preis-der-frachtschifffahrt

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 11.10.2018 um 21:40 schrieb Ivy2:

Keine Ahnung, was das für eine Seite ist, aber das ist die einzige, wo man es im Moment anschauen kann. Bei youtube und vimeo wird die ständig gelöscht. Also lieber schnell anschauen, bevor sie da auch wieder weg ist.

 

Das Problem hab' ich auch regelmäßig bei Dokus der öffentlich-rechtlichen Kanäle.

Bittesehr, die Gebühren zahle ich doch gerne. 🙄

 

Aktuell suche ich eine Doku, die ich vor einigen Tagen in der ARD-Mediathek gesehen hatte. Sie heisst "Freifall..(?)" und ist von Mirjam von Arx. Find' ich nicht mehr, scheint weg...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...